Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Elfi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 1-3 Tage • Strand
Geht gar nicht!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben das Milky Bay Resort für 4 Nächte gebucht und sind tatsächlich nur 2 Nächte geblieben. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Für thailändische Verhältnisse ist das Milky Bay Resort sehr teuer. Das Studio - welches wir gebucht hatten - bietet zwar viel Platz, es fehlt aber an den grundlegenden Dingen, wie Haken, an denen man seine nassen Handtücher aufhängen kann. Der Strand ist sehr flach, so dass man schonmal 500 m ins Wasser läuft um knietief zu sein. Ein Ausweichen in den Pool ist für uns dann auch ausgefallen, da sich eine größere graue Schicht am Einstieg in den Pool auf dem Wasser gebildet hatte. Sonnenliegen und Schattenplätze waren leider auch sehr rar. Das Frühstück muss man von der Karte bestellen, d.h. man muss versuchen, ein mini Stückchen Butter und eine kleine Marmelade versuchen auf zwei Toast zu verteilen. Sehr ärgerlich für das gezahlte Geld. Das Personal an der Rezeption ist leider auch nicht zuvorkommend, so dass man sich bei Beschwerden oder Fragen etwas verloren vorkommt. Wir waren sehr enttäuscht und können dieses Resort nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elfi
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir sind sehr enttäuscht, da diese Gäste sehr verärgert darüber waren dass wir ihnen keine Rückerstattung für die zwei Nächte gegeben haben und nun versuchen den Rest unseres Hotels kritisieren. Milky Bay verfügt über ein Team von 53 Mitarbeitern die mit Stolz guten Service und gutes Essen liefern was ein Bestandteil unserer meisten Gästebewertungen ist. Unser Pool ist die Hälfte durch ein Dach geschützt und sorgt somit für viel Schatten platzt. Die Liegen am Strand sind zudem alle mit einem Sonnenschirm versehen. Das Frühstück ist von der Karte wählbar somit hat man die Möglichkeit zwischen den Angeboten zu wählen. Leider haben wir keine Kontrolle über die Natur und ihre Gezeiten. Es war bedauerlich, dass zum Zeitpunkt des Besuches dieser Gäste Ebbe herrschte. Wir bedauern das diese Gäste so unzufrieden waren mit ihrem Besuch im Milky Bay Resort.