Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel an sich ok, aber miese Rezeption - besser weg
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir wurden hier von der Fluggesellschaft für eine Nacht einquartiert, weil der Flug überbucht war. Auf dem Voucher stand, dass jegliche Speisen und Getränke außer Alkohol inklusive seien. Beim Chck-In im Hotel haben wir dann hoteleigene Gutscheine bekommen, auf denen für das Mittagessen 65 AED und für das Abendessen 95 AED eingetragen waren ohne weiteren Kommentar - auch vom Rezeptionisten nicht. Als wir dann mittags ins direkt an der Rezeption liegende Buffetrestaurant gegangen sind. Waren dann tatsächlich alle Speisen und Getränke inklusive, obwohl der Betrag normalerweise höher liegt als die 65 AED des Gutscheins. Abends sind wir dann in ein anderes (a la carte) Restaurant des Hotels gegangen in der Meinung, dass dieses auch quasi "all inclusive" sei wie mittags. Nach dem Abendessen hat man uns dann die Rechnung gegeben, wo wir auch nur 65 AED gutgeschrieben bekommen haben statt der auf dem Gutschein stehenden 95 AED. Auf unseren Einwand, dass wir davon ausgegangen sind, dass wir nur für den Wein bezahlen müssen, wollte die Rezeption nicht eingehen, und auch auf den Einwand des falschen Gutscheinbetrages hin gab es kein Nachgeben des Hotels. Einzig den Wein haben die uns dann geschenkt, was jedoch das ganze nicht wert war. Alles in allem ist die Verwaltung absolut mies und man kommt sich abgezockt vor. Da keiner einem den Hinweis gegeben hat, dass man nur im Buffetrestaurant eine kostenfreie Mahlzeit für den Gutschein bekommt. Wir sind wohl auch nicht die einzigen gewesen, da sich beim Check-Out ein weitere Gast sehr lauthals über den seiner Meinung nach miesen Service beschwert hat.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Hotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:1