- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Millenium Hilton Bangkok ist nach wie vor ein gutes Stadthotel, wenngleich es doch Serviceeinschränkungen nach der Pandemie gibt. Dies betrifft besonders den Restaurantbereich.
Hier war ich enttäuscht. Ich erhielt zwar ein Upgrade auf ein Zimmer auf dem Executivefloor (28.), was aber ziemlich klein war. Eigentlich war ein offensichtlich ein Cornerroom (2828) vorgesehen. Als ich aber nach einem Late Check-out fragte, wurde ich in das kleine Zimmer 2808 downgegraded, obwohl ich 50 % der Zimmerrate für das Late Check-out bezahlte. Dies empfand ich als nicht fair, zumal ich schon 15 Mal in diesem Hotel übernachtet habe. So sollte Hilton mit Stammgästen und Statuskunden nicht umgehen.
Hier ist ein deutlicher Rückschritt zu verzeichnen. Frühstücksbuffet noch immer recht gut. Das Dinnerbuffet wird wohl nur noch am Wochenende angeboten (früher täglich inclusive Cheeseroom), das Steakhouse Prime blieb gänzlich geschlossen, ebenso wie das China-Restaurant.Gastronomisch nicht mehr erste Wahl.
Check-in in der Executive-Lounge. Musste mehr als 1 Stunde auf mein Gepäck warten, weil sich der Downgrade noch nicht rumgesprochen hatte und der Koffer ins Zimmer 2828 geliefert wurde. Erst nach Intervention wurde der Koffer ins "richtige" ZImmer gebracht. Halbstündlicher Bootsservice zur Taksim-Brücke.
Im Stadtteil Thonbury direkt am Chao Phraya, wenige Schritte von der neuen Golden Line Skytrain.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool, Fitnessraum, Spa
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 368 |