Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Muss man nicht wieder buchen als Tourist.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es handelt sich um ein in die Jahre gekommenes Hotel. Liegt in unmittelbarer Nähe des World-Trade-Center. Einmal über die Straße und man steht auf dem Platz der "alten Türme" und des "neuen" Turms.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir sind keine Bewerter die so Dinge wie: Ein Haar am Spiegel, Staub unter dem Bett oder eine rissige Fuge beanstanden. LAUTE Klimaanlage (auch wenn ausgeschaltet), Fernseher mit schlechtem Empfang, WLAN auf dem Zimmer nur gegen Gebühr. Das WLAN in der Lobby funktionierte nur schlecht. Hier der Tipp: WLAN gibt es in New York an jeder Ecke KOSTENFREI! Wir haben nur eine Sonne gegeben, weil: Es gibt entweder Erholung oder keine Erholung! Hier war das keine Erholung in dem Zimmer! Trotzdem Danke an die Person, die das Zimmer täglich gemacht hat! Sauber war das!!!! Wir mussten einen Feuer-/Fehlalarm miterleben. Die Alarmierung war recht leise und hat sicher nicht Alle erreicht. Aber es hat geklappt und wir fühlten uns nicht unsicher. DANKE an die Feuerwehr und an das Personal! Tipp von uns: Halten Sie für solche Situationen die wichtigsten Dinge bereit wie: Reisepass Kreditkarten/Geld Wichtige Medikamente Handy mit Powerbank Bekleidung Auch wenn es langweilig und beinahe penetrant klingt.... Informieren Sie sich zum Verhalten im Brandfall!!!!! Warum ich das schreibe? Wir sind berufsmäßig gut vorbereitet. Aber........Gäste fuhren im Aufzug nach unten. es standen Personen im Schlafanzug, mit freiem Oberkörper und ohne Schuhe in der Lobby......... Uns stellte sich die Frage: "Wenn es ein echter Brand gewesen wäre, wie kommen die wohl nach Hause????????"


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das ist leider eine Sonnenanzahl die wir ungern vergeben! Wir haben die Gastronomie nicht genutzt, weil ZU TEUER! Wir sind lieber in die Lokalitäten vor Ort gegangen und haben dort quasi 2 für den Preis von einem gehabt! Wie oben schon beschrieben: VORHER informieren spart Geld!


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerservice 5 Sterne! Lobbyservice 2 Sterne!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tipp vorweg: Wenn Sie Geld und Zeit sparen möchten, was einfach geht, dann nutzen Sie z.B. Google-Maps und machen Sie sich mit dem Verkehrsnetz vertraut. Im Umfeld gibt es tolle Supermärkte, Kioske, Läden die nicht so teuer sind. Es sind zuhause Fingerübungen am Rechner, die einen sehr viele Dollars sparen lassen und dabei sogar noch tolle Erfahrungen machen lassen!!!!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wie oben. Wir haben den Service nicht genutzt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:3