- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
ich kann hier leider nur 2 Sterne geben Ich habe das Zimmer nach einer Nacht wechseln dürfen Grund 1 zu schmutzig (BAD) Zimmer Mobiliar Grund 2 zu laut
Die Größe optimal Ausstattung alles vorhanden Klimaanlage leider sehr laut aber vorhaden Kaffee,Tee Wasser alles vorhanden Dem Badezimmer würde eine Grundreinigung gut tun bevor neue Gäste kommen Ansonsten war die tägliche Reinigung ok
Zimmerservice und Lobby sehr nett Englisch Für Neueinzug leider keine gründliche Reinigung Bad Kacheln und Zimmermobiliar sehr schmutzig Nach Beschwerde bekam ich ein anderes Zimmer Rückseite etwas ruhiger und sauber größeres Bett. Wesentlich besser als vorher
Entfernung zur Stadt ideal Entfernung zum Flughafen ideal Die Lage Hauptverkehrsstraße Metro 150 in 150 Meter Entfernung 3 verschiedene Shuttlebusse
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist alt klein und die Umgebung hat einen Lärmpegel zwischen 75 und 80 dezibel.Absolutes Nogo Liegestühle vorhanden und auch zur Verfügung Poolpersonal sehr freundlich Sonnenschirme und Dusche vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Monika, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig um unseren Service regelmaessig zu kontrollieren und zu verbessern. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen in einigen Punkten nicht gereicht werden konnten und versichern Ihnen, dass wir jedem einzelnen Punkt genau nachgehen und eventuelle Maengel beseitigen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns wilkommen zu heissen und Ihnen unseren gewohnt erstklassigen Service zuteil werden zu lassen. Mit freundlichen Gruessen Georges Farhat Hoteldirektor