Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • Stadt
Wie kann man dieses Hotel nur weiter empfehlen?!
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Nie wieder!! Uraltes Hotel mit widerlichem, unausstehlichem Gestank! Mussten nach der Abreise erstmal eine Grundreinigung aller Klamotten und Gegenstände vornehmen, weil alles danach stinkt! Schlechter Service und schätzungsweise 200 Familien im Frühstücksraum, Chaos pur. Überfordertes und unfreundliches Personal. Benutztes Geschirr wurde nicht mal ausgetauscht, sondern einfach umgedreht (Kellner fühlte sich unbeobachtet). Einfach nur widerlich. Pool alt und schäbig, Schimmel im Bad. Dubiose Nachtclubs direkt im Hotel, mit noch dubioserem Publikum.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung ueber Ihren Aufenthalt im Crowne Plaza Dubai zu hinterlassen. Wir bedauern, dass wir Ihren Anspruechen nicht gerecht werden konnten und wuerden es zu schaetzen wissen, mehr Details zu bekommen damit wir den einzelnen Punkten nachgehen koennen. Sie koennen uns eine E-mail an socialmedia.cpdubai@ihg.com senden. Wir hoffen, bald von Ihnen zu hoeren. Mit freundlichen Gruessen, Georges Farhat Hoteldirektor Crowne Plaza Dubai