- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war so, wie wir es uns anhand der Bilder erhofft haben. Es ist modern, hygienisch, bietet 2 Pools, dazu 2 Bars, ein Gym und einen Wellnessbereich - für unsere Zwecke genau ausreichend. Gut fanden wir auch, dass es im Gegensatz zu den Hotels in der Umgebung kein riesen Komplex ist. Vom Personal und dessen Service ganz abzusehen - auch da hatten wir nichts auszusetzen. Alles in allem waren wir sehr zufrieden!
Die Zimmer sind hell und modern eingerichtet. Am Zimmerservice hatten wir nichts auszusetzen, man musste sich nur anfangs dran gewöhnen, dass die Poolbar auf dem Dach (wir waren in der 4. Etage, ist auch die Oberste) bis um 00.00 Uhr (oder 00.30 Uhr?) Musik gemacht hat.
Einziger Verbesserungspunkt ist beim Essen, auch da ist das Gesamtpaket top, allerdings wären Alternativen bei Unverträglichkeiten, wie zum Beispiel Laktoseintoleranz, schön gewesen (falls es welche gab, waren sie für uns so nicht gekennzeichnet) .
Beschwerden hatte das Personal unsererseits keine entgegenzunehmen, bei anderen Anliegen gab es für uns nichts zu Bemängeln.
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca eine Stunde, allerdings ist in dem Transferbus auch nur ein weiteres Paar mitgefahren, was nach uns abgesetzt wurde. Das Hotel selbst hat eine gute Lage, man hat eine Promenade direkt "vor der Haustür" und genügend Möglichkeiten, seine Freizeit zu gestalten (Strand, Bootsfahrten, Fahrrad- und Schnorchelverleih, Roller- und Autovermietungen,..).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab kein Entertainment im Hotel, was wir aber auch nicht bedauert haben. Wenn abends wir nicht entlang der Promenade spazieren waren, saßen wir an der Poolbar auf der Dachterasse. Wie oben erwähnt gibt es außerdem ein Gym ( kostenlose Nutzung, von Geräten her für uns vollkommen ausreichend!) und einen Wellness-/ Spabereich (nicht genutzt) .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Fabian, Es ist uns eine Freude und Ehre, von unseren Gästen so freundliche Rückmeldungen zu erhalten. Ich glaube, dass alle unsere Mitarbeiter ihr Bestes geben, um jederzeit den bestmöglichen Service zu bieten, aber es sind Kommentare wie diese, die sie dazu inspirieren, ihre großartige Einstellung beizubehalten. Es macht mir Freude, diese mit ihnen zu teilen. Ich freue mich auch, dass die Einrichtungen des Hotels Ihre Erwartungen übertroffen haben - das Hotel ist komplett renoviert und wir arbeiten hart daran, alles so sauber wie möglich zu machen. Ich möchte mich bei Ihnen bedanken für der Vorschlag zum Gastronomía. Wir werden es berücksichtigen. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alvaro Canales Hotel Direktor