- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Stylisch, modern, hell und freundlich/einladend eingerichtet. Hat meine Erwartungen als Alleinreisende voll erfüllt, sogar etwas übertroffen.
Sehr schönes Zimmer mit fast direktem Meerblick. Konnte gut in dem großen Bett schlafen, mittlere Stärke der Matratze. Es war alles für den täglichen Bedarf vorhanden, Kühlschrank etc., hab nur ein Bügeleisen etwas vermisst, hab allerdings auch nicht gefragt, ob...
Vielleicht der einzige kleine Kritikpunkt: das Frühstück....da ich öfters in der Woche Müsli bzw. Porridge esse, hätte ich mir bei der Auswahl der Cerealien mehr und gesündere Auswahl gewünscht...und auch frisches Obst in ganzer, ungeschnittener Form. Ansonsten war das Morgen-und Abendbüffet immer ausreichend und lecker bestückt! Restaurant innen wie außen mit der schönen Terasse mit Meerblick freundlich und modern.
Service war einfach super!! In JEDEM Bereich, das kann ich nicht anders sagen. Alle sehr nett und zuvorkommend, man ist sehr bemüht, bei Problemen, Beschwerden, Vorschlägen oder Hilfe-anfragen lösungsorientiert und zeitnah zu helfen und zu arbeiten. Das finde ich toll und so sollte Service sein. Bei einem akuten, gesundheitlichem Problem mitten in der Nacht wurde mir sofort, lieb und diskret geholfen. Housekeeping/Zimmerreinigung 1a! Leise und im Hintergrund, will sagen: ich habe sie kaum bemerkt!👍 Ausser an der Sauberkeit im Zimmer! Wie sowieso im ganzen Hotel! Man sah das Personal jeden Tag von oben bis unten putzen...
Fahrt zum Hotel war für mich nicht ausschlaggebend, das weiß man vor Flug. Strandnähe war für mich wichtig. Schöne Strände gibt es in der Nähe. Ausflugsziele auch genug.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Größe des Hotels entsprechend: Pools Dachterasse und Erdgeschoss sehr schön! Gym ausreichend bestückt, Spa sehr geschmackvoll und entspannend eingerichtet!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Alexandra, Es ist uns eine Freude und Ehre, von unseren Gästen so freundliche Rückmeldungen zu erhalten. Ich glaube, dass alle unsere Mitarbeiter ihr Bestes geben, um jederzeit den bestmöglichen Service zu bieten, aber es sind Kommentare wie diese, die sie dazu inspirieren, ihre großartige Einstellung beizubehalten. Es macht mir Freude, diese mit ihnen zu teilen. Ich freue mich auch, dass die Einrichtungen des Hotels Ihre Erwartungen übertroffen haben - das Hotel ist komplett renoviert und wir arbeiten hart daran, alles so sauber wie möglich zu machen. Ich möchte mich bei Ihnen bedanken für der Vorschlag zum Frühstück. Wir werden es berücksichtigen. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alvaro Canales Hotel Direktor