Am Anreisetag gegen 14.00 Uhr erreichten wir die Rezeption. Unfreundlich wurden wir von einer Dame mit den Worten, dass der Check In erst um 1500 Uhr erfolgen kann empfangen. Völlig unprofessionell wirkte dabei, dass die Rezeptionistin bereits am frühen Nachmittag eine geöffnete Dose Discountersekt auf dem Schreibtisch stehen hatte. Dies stellte jedoch für uns kein Problem dar, weil wir im Ort noch Dinge zu erledigen hatten. Gegen 1700 Uhr kamen wir erneut zum Hotel um Einzuchecken. Die Dame entgegnete uns, dass die Dusche defekt sei und man diese nicht nutzen könne. Ein Handwerker sei aber unterwegs. Das Zimmer war schließlich eine Vollkatastrophe. Dreckig, tote Fliegen auf dem Boden und ein defektes Bad. Nach einiger Zeit kam der Handwerker, der die Duschkabine jedoch nicht reparieren konnte. Auch dieser echaufierte sich über den schlechten Zustand der Hotelbäder. Eine Bekannte, die ebenfalls am selben Tag eincheckte, beklagte eine defekte Toilettenspülung. Nach einer hitzigen Diskussion mit der Rezeptionistin bekamen wir ein neues Zimmer mit funktionstüchtigem Bad. Bislang unser schlimmstes Hotelerlebnis.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Pampig, unfreundlich. Man wurde ignoriert.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |