Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024
Unfreundliches Personal, dreckige und defekte Zimmer
2,1 / 6

Allgemein

Am Anreisetag gegen 14.00 Uhr erreichten wir die Rezeption. Unfreundlich wurden wir von einer Dame mit den Worten, dass der Check In erst um 1500 Uhr erfolgen kann empfangen. Völlig unprofessionell wirkte dabei, dass die Rezeptionistin bereits am frühen Nachmittag eine geöffnete Dose Discountersekt auf dem Schreibtisch stehen hatte. Dies stellte jedoch für uns kein Problem dar, weil wir im Ort noch Dinge zu erledigen hatten. Gegen 1700 Uhr kamen wir erneut zum Hotel um Einzuchecken. Die Dame entgegnete uns, dass die Dusche defekt sei und man diese nicht nutzen könne. Ein Handwerker sei aber unterwegs. Das Zimmer war schließlich eine Vollkatastrophe. Dreckig, tote Fliegen auf dem Boden und ein defektes Bad. Nach einiger Zeit kam der Handwerker, der die Duschkabine jedoch nicht reparieren konnte. Auch dieser echaufierte sich über den schlechten Zustand der Hotelbäder. Eine Bekannte, die ebenfalls am selben Tag eincheckte, beklagte eine defekte Toilettenspülung. Nach einer hitzigen Diskussion mit der Rezeptionistin bekamen wir ein neues Zimmer mit funktionstüchtigem Bad. Bislang unser schlimmstes Hotelerlebnis.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service

Pampig, unfreundlich. Man wurde ignoriert.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:46-50
Bewertungen:2