Alle Bewertungen anzeigen
Benedikt (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2019 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 2022 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, Mai 23)
4 Sterne hat dieses Hotel lang nicht verdient!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Außenanlagen sind ganz ansehlich, die Zimmer sind allerdings winzig, schlecht ausgestattet und vollkommen veraltet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Mein "Superior Doppelzimmer mit Meerblick" war inklisive Bad ca. 4x4 Meter groß. Meerblick gab es nicht, der Balkon ist mit 40cm nichtmal breit genug um einen Stuhl raus zu stellen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das essen war schlecht! Geschmacklos, Fleischgerichte durchweg Staubtrocken, Beilagen entweder zu kurz oder zu lange gekocht... Bei den "Themenabenden" war keinerlei Bezug zur jeweiligen Region erkennbar...


    Service
  • Eher gut
  • Personal war wie überall in Hurghada sehr zuvorkommend und offen für alle Probleme. Allerdings wird quasi schon von einem ein Trinkgeld erwartet...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert mit dem Shuttle ca. 15-20 Minuten. Liegt direkt an einer Hauptstraße. In der Umgebung sind viele Geschäfte ind Straßenhändler...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die angebote vom Hotel sind im Rahmen der Möglichkeiten recht gut. Spa, Fittness, Bootstouren, Safaris, etc...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benedikt
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Danke, dass Sie sich für das Minamark Resort & Spa entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Wir freuen uns über jedes Feedback von unseren Gästen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und das Versäumnis, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback den zuständigen Abteilungsleitern für notwendige Maßnahmen mitgeteilt wurde. Wir freuen uns darauf, Sie wieder im Minamark Resort & Spa begrüßen zu dürfen, sollten Sie sich dazu entschließen, dem Resort eine weitere Chance zu geben. Das Beste von unseren Grüßen,