- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Außenanlagen sind ganz ansehlich, die Zimmer sind allerdings winzig, schlecht ausgestattet und vollkommen veraltet.
Mein "Superior Doppelzimmer mit Meerblick" war inklisive Bad ca. 4x4 Meter groß. Meerblick gab es nicht, der Balkon ist mit 40cm nichtmal breit genug um einen Stuhl raus zu stellen.
Das essen war schlecht! Geschmacklos, Fleischgerichte durchweg Staubtrocken, Beilagen entweder zu kurz oder zu lange gekocht... Bei den "Themenabenden" war keinerlei Bezug zur jeweiligen Region erkennbar...
Personal war wie überall in Hurghada sehr zuvorkommend und offen für alle Probleme. Allerdings wird quasi schon von einem ein Trinkgeld erwartet...
Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert mit dem Shuttle ca. 15-20 Minuten. Liegt direkt an einer Hauptstraße. In der Umgebung sind viele Geschäfte ind Straßenhändler...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die angebote vom Hotel sind im Rahmen der Möglichkeiten recht gut. Spa, Fittness, Bootstouren, Safaris, etc...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benedikt |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Danke, dass Sie sich für das Minamark Resort & Spa entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Wir freuen uns über jedes Feedback von unseren Gästen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und das Versäumnis, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback den zuständigen Abteilungsleitern für notwendige Maßnahmen mitgeteilt wurde. Wir freuen uns darauf, Sie wieder im Minamark Resort & Spa begrüßen zu dürfen, sollten Sie sich dazu entschließen, dem Resort eine weitere Chance zu geben. Das Beste von unseren Grüßen,