Ein superior Zimmer ist in diesem Hotel zwingend erforderlich. Ständige laute Musik lässt keine urlaubsstimmung aufkommen. Essen und Service Personal in den Restaurants gut aber regelmäßiges Trinkgeld absolut erforderlich.das Mobiliar ist in die Jahre gekommen.
Ich hatte für 2 erwachsene und 2 Kinder gebucht. Erst nach 2 mal umziehen und hartnäckigen Nachfragen bekamen wir ein Zimmer mit 4 Betten. Ich habe ja auch für 4 Personen bezahlt.
Es gab 3 Restaurants im Hotel , wovon man pro Woche in jeweils einem essen konnte. Wir hatten all inklusive und haben 1 mal italienisch und 1 mal im fischrestaurant gegessen. Italienisch war ok, im fischrestaurant hatten wir calamari und am nächsten Tag alle magenprobleme. Beim täglichen essen hätte ich mir mehr Abwechslung gewünscht. Das Frühstück - bis auf den Kaffee - war gut.
Ohne Trinkgeld geht gar nichts. Der Reiseleiter war eine Katastrophe und wollte nur Ausflüge verkaufen, die wir für 1/3 was er haben wollte schon von Deutschland aus gebucht hatten.
Sehr zentral.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Oft waren am Strand die Handtücher vergriffen. Am Pool zu wenig Liegen. Viele arabische Gäste - wovon die Männer ständig am glotzen waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Danke, dass Sie sich für das Minamark Resort & Spa entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Wir freuen uns über jedes Feedback von unseren Gästen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und das Versäumnis, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback den zuständigen Abteilungsleitern für notwendige Maßnahmen mitgeteilt wurde. Wir freuen uns darauf, Sie wieder im Minamark Resort & Spa begrüßen zu dürfen, sollten Sie sich dazu entschließen, dem Resort eine weitere Chance zu geben. Das Beste von unseren Grüßen,