Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 2022 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, Mai 23)
Leider dieses Mal enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Übersichtliches Hotel mit direktem Strandzugang und und großem Verbesserungspotential. In der Lobby herrscht eine Stimmung wie am Bahnhof: laut und unruhig mit kreischenden und herum rennenden Kindern. Kein Personal sorgt für eine erholsame Atmosphäre. Kostenloses WLAN viel zu langsam.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider mußten wir zweimal das Zimmer reklamieren, da man uns zunächst in kleinen Zimmern mit dreckigem Bad untergebracht hat. Der Balkon dort verdiente seinen Namen nicht, so klein war er. Erst beim dritten Anlauf entsprach das Zimmer einigermaßen einem Superior Standard. Allerdings kippten unsere Betten bei einseitigem Belasten, was lästig war. Das Bad war sehr klein, doch wenigstens hatte der Duschvorhang keine Schimmelflecken wie in den anderen Zimmern.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Atmosphäre im Erdgeschoss-Restaurant wie in einer schlechten Kantine. Laut, eng, Rangelei um freie Tische. Im Sunshine Restaurant gute Stimmung, mehr Platz, weniger laut. Leider gab es wenig Abwechslung beim Essensangebot. Die Themenabende versprachen viel, hielten nichts. Nach zwei Wochen konnten wir Kufta und gebratenes Hähnchen nicht mehr sehen. Am vielfältigsten war das Angebot beim Frühstück, Omlett und Foul einwandfrei. Obst, Süßes, verschiedenes Brot u.v.m.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service im Restaurant war freundlich und zuvorkommend. Damit waren wir überaus zufrieden. Die Herren an der Rezeption kennen das Wort Service nicht. Lassen die Menschen stehen ohne nach ihren Wünschen zu fragen, sind anscheinend unorganisiert und wirken lustlos. Grottenschlecht war die Reinigung des Zimmers. Trotz ausreichend "Taschengeld" wurde das Zimmer eher schmutziger als sauberer. Der Tisch, auf dem wir gegessen hatten, wurde bis zur Abreise nicht gesäubert. Tassen wurden so gesäubert, dass man sie vor weiterer Benutzung nochmals selbst waschen mußte. Der Toilettensitz von unten ein Graus. Vorschlag: "Selfcleanservice". Man Stellt Putztools in die Zimmer und läßt die Gäste selber putzen. Für diese "Freizeitbeschäftigung" gibt es dann eine Massage gratis.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt für uns gut, weil man gleich vor dem Hotel bummeln kann ohne Taxifahrt. Auch der Tranfer vom Flughafen zu Hotel dauert nicht sehr lange.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool zwar schön, aber sehr überlaufen und laut. Die Polsterstühle in der angrenzenden Cafeteria wurden von Kindern aus dem Pool genutzt- also nass. Leider unternahm der "Poolmann" nichts dagegen. Der Strand an sich sehr schön mit neuen Liegen, allerdings sollte man bei der Hotelbeschreibung unbedingt auf die scharfen Steine und Felsen im Wasser hinweisen. Ohne Badeschuhe kann man nur über die Treppen am Steg ins Meer. Gut ist, dass Kinderdisco und Abendanimation ins Zelt verlegt wurden, so dass direkt am Haus relative Ruhe herrscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke, dass Sie sich für das Minamark Resort & Spa entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Wir freuen uns über jedes Feedback von unseren Gästen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und das Versäumnis, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback den zuständigen Abteilungsleitern für notwendige Maßnahmen mitgeteilt wurde. Wir freuen uns darauf, Sie wieder im Minamark Resort & Spa begrüßen zu dürfen, sollten Sie sich dazu entschließen, dem Resort eine weitere Chance zu geben. Das Beste von unseren Grüßen,