Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 2022 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, Mai 23)
Lieber ein anderes Hotel buchen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage alt, dreckig, aufdringliche Verkäufer am Strand. Das Riff ist sehr kaputt, dennoch einige schöne Fische gesehen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr heruntergekommen und schmutzig. In der ersten Nacht haben wir zu zweit in einem Einzelbett geschlafen, da das zweite Bett überaus dreckig war. Das Bettlaken war voller Flecken und Haare, die Bettdecke genauso (nach einer Beschwerde und Trinkgeld wurde dies am nächsten Tag jedoch behoben). Die Toilette an sich war sauber, allerdings gab es sonst im Badezimmer überall Schimmel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war immer lecker! Leider jedoch manchmal schon kalt... Nichtsdestotrotz kann man das Essen als positiv hervorheben. Mein Freund (und auch viele weitere Gäste) bekam Durchfall von den Speisen (dieser hält auch noch eine Woche nach Rückkehr an), ich kam allerdings ohne Probleme durch den Urlaub.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Manager dieses Hotels ist einfach nur unfreundlich! Ansonsten ist der Service akzeptabel, mehr aber auch nicht. Es ist schon etwas schwierig, wenn Angestellte die Cocktailkarte nicht lesen können, daher nicht wissen, welche Zutaten in die Cocktails kommen... Außerdem hatte ich das Gefühl, dass viele Angestellte auch der englischen Sprache nicht mächtig sind.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt in der City. Vom Flughafen bis zum Hotel sind es ca. 10 Minuten Fahrt, was ich als sehr positiv empfunden habe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dazu kann ich nicht viel sagen, da wir keinerlei Angebote der Verkäufer in Anspruch genommen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Minamark Resort & Spa, Hurghada. Wir freuen uns über Ihre Kommentare, da wir die Möglichkeit sehen, unseren Service zu verbessern. Wir möchten uns entschuldigen, wenn Sie über einige Momente enttäuscht waren und Ihre Kommentare an die Abteilungsleiter weitergeleitet wurden. Wir wünschen Ihnen alles Gute in unserem Resort! Freundliche Grüße, Hotel Management