Alle Bewertungen anzeigen
Beate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht für Nichtraucher geeignet
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Haupthaus ohne Fahrstuhl; im Epfangsbereich wird vom Personal bzw. den Eigentümern geraucht, sodaß der kalte Rauch sich im Treppenhaus und in den höhergelegenen Fluren zu den Zimmern sammelt; für 128 Euro/Nacht bekommt man ein grosses DZ mit Blick auf den Kutterhafen und modernem TV, jedoch sehr kleines Badezimmer ohne Fön und mit einer Duschecke, die durch einen sehr hohen und schmalen Einstieg negativ auffällt. Große Auswahl am Frühstücksbuffet im Restaurant. Leider sind Hunde überall im Restaurant erlaubt. ggf. Gästehaus buchen für Fahrstuhl , gegenüber der Straße.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • kalter Rauch aus dem Treppenhaus/Flur dringt durch die Zimmertür ein; für 128 Euro/Nacht bekommt man ein grosses DZ mit Blick auf den Kutterhafen und modernem TV, jedoch sehr kleines Badezimmer ohne Fön und mit einer Duschecke, die durch einen sehr hohen und schmalen Einstieg negativ auffällt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 1 Restaurant mit Hafenblick; Hunde erlaubt; vielfältige Fischauswahl; nur eine vegetarische Reisspeise vorhanden (ausser Salat); Lasagne wird in Mikrowelle aufgewärmt; Heizkörper am Fenster verwirbeln warme Luft im Raum; die geschlossenen Kunststofffenster sind tw. verzogen und zugig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerpersonal und Angestellte einfach und unprofessionell. Shuttleservice zum Bahnhof wird tw. mit Privat-Kleinwagen der Angestellten durchgeführt. Beschwerden werden von den Eigentümern ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 500 m von der SPiekeroog Fähre entfernt, genauso zum Sandstrand/Bademöglichkeit. SUpermarkt ca. 1000m entfernt. Buddelschiffmuseum ca 200m entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:51-55
    Bewertungen:2