Alle Bewertungen anzeigen
Martina (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Sonstige
Feines Gourmethotel für entspannten Urlaub
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes, gepflegtes Hotel mitten in den Kitzbühler Alpen. Urlaub zum Entspannen und Seele baumeln lassen. Preis Leistungsverhältnis im Sommer top - gerne würden wir das Hotel auch einmal im Winter nützen, allerdings erscheint uns hier das Preis/Leistungsverhältnis weniger gegeben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr großes, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Es wurde an alles gedacht, was sich ein entspannungssuchender Urlauber nur wüschen kann. Uns hat es an nichts gefehlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnete Gourmetküche, die keine Wünsche offen lässt. Abechslungsreich, schmackhaft und alle Sinne betörend! Ein herzliches Danke auch an den Chef & sein Team, dass auf alle Sonderwünsche (glutenfrei) eingegangen wurde.


    Service
  • Gut
  • Zimmergestaltung und Sauberkeit verdient 5Sterne plus. Personal ist allgemein sehr bemüht und freundlich. Einziger Wehrmutstropfen - im Restaurantbetrieb fehlen eindeutig Servicekräfte um das sonst sehr hohe Niveau aufrechtzuerhalten. Trotz top Einsatz ist das anfallende Arbeitspensum für die beiden Servicekräfte nicht zu schaffen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der Nähe der Fleckalmbahn - etwas vom Zentrum Kirchberg entfernt. Mit dem Rad aber alles gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fahrradkeller vorhanden ebenso wie Pumpstation und Waschstation. Schwimmbecken klein aber fein (leider ein wenig frisch für unsere Verhältnisse) - Sauna und Dampfbad ebenso.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Martina. Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.com. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie Ihren Urlaub genießen konnten. Gerne leiten wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, welche sich sicherlich sehr freuen werden. Bezüglich Ihres Vermerks zu unseren "fleißigen Bienchen" im Service möchte ich natürlich auch noch kurz ein paar Worte verlieren. Wir sind sehr froh darüber, solch durchaus freundliche und fleißige Mitarbeiter im Haus zu haben (nicht nur im Service). Leider ist es wie in jeder anderen Branche auch in der Hotellerie sehr schwierig fachlich qualifizierte und gleichzeitig hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter zu finden. Seien Sie aber versichert, dass wir sehr genau wissen, was wir an allen unseren Kollegen haben und wirklich froh sind, dass diese unseren Gästen so positiv in Erinnerung bleiben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehmen Heimreise und würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus den Kitzbüheler Alpen, Ihre Familie Mingler mit dem Sportalm Team