Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred(46-50)Österreich
3 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
5 Sterne strahlen viel heller!
2,2 / 6

Das Hotel und die Anlage ist an und für sich schön und groß,liegt aber sehr abgeschieden von der Zivilisation. Der Anteil der Russen lag leider bei 80%


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war groß und in gutem Zustand. Die Minibar war eine Frechheit. Sie wurde nie befüllt,obwohl im Katalog eindeutig beschrieben wird das dies täglich geschieht. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde gesagt daß nur 2 Flaschen zur Begrüßung hineingestellt werden und der Rest ja in einem Geschäft erworben werden könnte!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Anzahl der Restaurants/Bars ist für ein Hotel dieser Größe zu gering und unterbesezt. Die Tropical-Bar war immer geschlossen, obwohl die Reiseleiterin versicherte daß diese auch im September geöffnet ist. All Inclusive heißt in diesem Hotel,daß man nicht bedient wird und sich am Abend in der Sea-Side-Bar bis zu 20 min.um kleine Plastigbecher anstellen muß .


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war nur bedingt freundlich und im Bereich des Speiserestaurants teilweise sehr ungepflegt. Es wurde nur schlechtes Englisch gesprochen.Deutsch verstand man nicht oder man wollte es nicht verstehen. Dafür wurden die Russen um so besser behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der Transfer dauerte 1 3/4 Stunden,da die Seitenstraßen zum Abladen der übrigen Gäste in andere Hotels verstopft und für die großen Reisebusse viel zu eng sind.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Melden