Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Absolut nicht zu empfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein 5 Sterne Hotel eher 3 Sterne, wenn überhaupt, absolut nicht zu empfehlen. Nie wieder Radisson Blu Beach Resort...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein normales Doppelzimmer mit Zustellbett für unseren Sohn. Für drei Personen war das Zimmer ziemlich Klei. Von renovierten Zimmer keine Spur, sehr alte Möbel die auch dementsprechend danach rochen. Wir kamen Nachmittags in unser Zimmer, dass bei der Ankunft wie ein Backofen war, da die Klimaanlage nicht eingeschaltet wurde. Wir brauchten ca 5 Stunden bis wir es bei fast 40 Grad Außentemperatur überhaupt in unserem Zimmer aushielten. Das Badezimmer war schmutzig, wir fanden sogar Fingernägel vom Vorgast auf unserem Waschbecken die die ganze Woche nicht weggeputzt wurden. Beim aufdrehen der Dusche rannte erst mal eine braune Soße vom Brausekopf herunter, so das wir die Dusche nur mehr sehr wenig aufdrehten beim duschen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Buffet Auswahl wiederholte sich ständig, immer die selben Salate und Beilagen, auch war im Buffet Bereich nicht genug Platz für alle Gäste, teilweise musste man sich bis zu 20 Minuten anstellen um überhaupt einen Tisch zu bekommen, der Wiederrum schmutzig war und man erst einmal warten musste bis er abgeräumt wurde. Wir waren einmal beim Italiener und einmal beim Barbecue das im All Inklusive enthalten war. Das essen war in beiden Restaurants gut, aber kein 5 Sterne essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Komplett überfordertes Service Personal. Beim Frühstück, Abendessen und Mittagsbuffet mussten wir jedesmal einen total verdreckten Tisch nehmen, der erst nachdem wir Platz genommen hatten aufgeräumt wurde und das auch nur nach Aufforderung. An der Poolbar musste man ständig bis zu 35 Minuten warten um bestellen zu dürfen, da sich immer nur ein Service Mitarbeiter mit den Bestellungen der Gäste beschäftigte, obwohl bis zu 6 Service Mitarbeiter hinter der Bar standen und anderweitigen arbeiten nachgingen. Manchmal hatte man das Gefühl, dass man den Sevice Mitarbeiter als Gast lästig war. Nur an der Strandbar wurde man freundlich und schnell bedient. Wir hatten gleich bei der Ankunft ein Problem mit unserer Zimmerkarte, diese funktionierte nicht (man bekommt nur eine Karte für drei Personen) wir gingen drei mal zur Rezeption um dies zu melden, wir bekamen zwar jedesmal einen neue Karte die aber wieder nicht funktionierte, keiner kam mit um dies zu überprüfen oder uns weiterzu helfen auch hier hatte man das Gefühl als Gast lästig zu sein. Erst der Gepäck Fahrer (leider weiß ich seinen Namen nicht mehr) half uns dann weiter. Er schickte uns einen Techniker (auch dieser Herr war sehr nett) der unsere Tür reparierte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel war eine Katastrophe , der Bus hatte bei fast 40 Grad Außentemperatur nicht einmal eine funktionierende Klima Anlage. Im Hotel waren die Pools schmutzig und teilweise kaputt. Das einzig positive war der Strand, dass Meer war sehr sauber nur der Sandstrand entpuppte sich als aufgeschütteter Feinkies. Die Liegen waren teilweise verschmutzt und alt. Das Internet fiel ständig aus, am Strand funktionierte es gar nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Was für ein Freizeitangebot?? Es gibt keines. Die Kinderbetreuung existiert nicht, die Kinderdisco gibt es auch nicht und Abendveranstaltungen ebenso wenig nicht einmal Musik aus den Lautsprechern läuft am Abend. Die Kinderrutschen sind alt und verrostet. Die Pools schmutzig und teilweise kaputt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:41-45
    Bewertungen:2