Alle Bewertungen anzeigen
Annemarie (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Definitiv keine 5 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Definitiv keine 5 Sterne! Prinzipiell sieht das Hotel aus wie auf den Bildern, auch unsere Suite hat den Präsentationsfotos 1:1 entsprochen und hat all unsere Anforderungen erfüllt, das wars dann aber auch schon. Die Hotelanlage ist in die Jahre gekommen, und wird nur noch minimal in Schuss gehalten - Mängel an Funktionalität und Optik sind überall zu erkennen. Sauberkeit in der Anlage ist mangelhaft: z.B liegen gebliebene Badetücher, Plastikbecher, Wäsche,.... rund um den Pool bleiben teilweise über 1-2 Tage unverändert liegen. Lieferwagen fahren in die Hotelanlage ein : Be- und Entladen der Fahrzeuge findet während des gesamten Tages neben dem Gebäude Nr.2 statt, man muss ständig Kinder an die Hand nehmen und aufpassen. Ein Hauptgrund unserer Entscheidung das Radisson Blu Milatos zu buchen war das kinderfreundliche Angebot : Wasserrutschen, Kinderclub - absoluter Flop! Die Rutschen sind eine Zumutung - viel zu gefährlich für Kinder. Kinderclub so wie man es sich bei 5 Sternen vorstellt gibt es nicht - das einzige Angebot ist 1 Raum mit diversem Spielmaterial (nicht klimatisiert) und einer Person zur Betreuung - keine Aktivitäten, Programm, Angebot oder Animation - nie im Leben hätte ich meine Kinder dort auch nur eine Minute gelassen. Kulinarik in diesem Hotel ist leider unter aller Sau ..... anders kann man es nicht sagen. Die Speisen spotten jeder Beschreibung. Auswahl, Zubereitung und Präsentation sind furchtbar (wir hatten all inclusive). Wenn man meint man könne dem All Inclusive Buffet entkommen und reserviert in einem der Restaurants, dann hat man genau das Selbe Problem, nur noch schlimmer - denn dort ist man auf Service angewiesen ......... wir haben 1,5 Stunden auf eine Kinder Margaritha gewartet. Ich könnte noch einige Beispiele nennen....... Dennoch, auch wenn man als Gast davon nicht unbedingt profitiert, muss ich das gesamte Personal positiv hervorheben! Dieses Hotel scheint nur noch als Abschreibposten zu existieren und hat nichts mehr mit dem Ursprungsluxus dieses Konzeptes zu tun - es ist als würde ein zum sterben verurteiltes Hotel, von dieser Mannschaft, noch mit maximaler Mühe versucht werden am Leben zu erhalten. Dafür dass es nicht mehr personelle Ressourcen gibt, und der Betrieb nur auf minimalem Standard geführt wird kann der einzelne Mitarbeiter ja nichts. Die Mitarbeiter die da sind sind wirklich wahnsinnig bemüht und kommen ihrer schweißtreibenden Arbeit so gut nach wie man nur kann. Wir haben, um uns die gute Laune zu erhalten, eine Woche ein Auto gemietet und waren letztendlich nur zum Schlafen und hin und wieder Schwimmen im Hotel - gegessen haben wir immer Auswärts, und das war toll. Wenn ich nicht daran denke was dieser all inclusive Flop gekostet hat, und wie viel wir für Auto und diverse andere Mahlzeiten ausgegeben haben, dann war das ein super Urlaub ;) Ich kann nur jedem raten flexibel und gut gelaunt zu bleiben - dann wird alles gut. Ein Urlaub nur in der Radisson Anlage ist wahrscheinlich eher unlustig.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annemarie
    Alter:41-45
    Bewertungen:2