Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 2 Wochen • Strand
Eine einzige Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Geblendet von einigen positiven Bewertungen und schönen Fotos, buchten wir 10 Tage in dem Radission Blu Beach Resort in Milatos. Eines muss man vorweg sagen: die Gästezimmer (zumindest unseres) entsprechen im wesentlichen den Werbefotos und sind noch das Beste an diesem Hotel. Der Wasser im Kinderpool ist eiskalt und für kleine Kinder völlig ungeeignet. Die Wasserrutschen sind in einem maroden Zustand. Doch das Ausschlaggebende für die Buchung dieses und nicht eines zwei oder drei Sterne Hotels war der zu erwartende Service und natürlich auch das Essen. Und genau das ist im Radisson Milatos eine einzige Katastrophe! Sicherlich muss man zu Coronazeiten gewisse Abstriche machen und man darf natürlich auch nicht die griechische Mentalität außer Acht lassen, doch einen derart miserablen Service haben wir nun wirklich noch nicht erfahren. Das ungeschulte Servicepersonal war mit der großen Gästeanzahl einfach völlig überfordert. Es dauerte nicht selten eine Stunde und mehr bis man sein bestelltes Essen erhalten hat. Von Glück muss man sprechen, wenn man auch die bestellten Getränke dazu erhalten hat und beinahe ein Sechser im Lotto war es, wenn man die Getränke vor dem Essen erhalten hat. Zu keiner Zeit wurden wir von dem Servicepersonal selbstständig gefragt, ob man uns noch Getränke bringen könne. Wenn wir morgens oder mittags in den geöffneten Restaurants oder an den beiden geöffneten Bars auf einen Tisch gewartet und nicht selbst einen Kellner angesprochen hätten ob man uns einen Tisch zuweisen könne dann würden wir vermutlich immer noch dort stehen. Die Auswahl der Speisen war zwar reichhaltig, die Qualität jedoch zumindest beim Frühstück miserabel. Die meisten warmen Speisen (Rührei, Röstis, gegrilltes Gemüse usw.) waren hier stets kalt - leider nicht einmal lauwarm. Zudem musste man für das Abendessen immer einen Tisch in einem der beiden Restaurants reservieren. Hat man dies vergessen, musste man auch schon einmal bis 21:00 Uhr auf einen Tisch warten. Außerdem ist das All Inclusive Angebot ein Witz über den wir aber leider nicht lachen können. Rotwein, Weißwein und ein paar wenige weitere Getränke, wobei die Weine nicht genießbar waren und bei den wenigen Cocktails oder Longdrinks nahezu kein Alkohol enthalten war. Das war unterstes zwei Sterne Niveau. Leider sind auch die Coronaschutzmaßnahmen in diesem Hotel ein Witz und verdienen nicht einmal den Begriff Schutzmaßnahme. Wenn Mitarbeiter eine Maske tragen, dann bleibt oft die Nase unbedeckt. Wir mussten mehrfach sehen, dass einige Köche überhaupt keine Maske getragen haben. Die Einhaltung von Mindestabständen interessiert hier auch niemanden. Weder beim Personal und leider meist auch nicht bei den Gästen. Ein einziges Gedränge herrschte morgens beim Frühstück. Tische wurden bei uns eigentlich nur auf Anforderung und Stühle überhaupt nicht desinfiziert. Wir haben mehrfach die Rezeption auf diese Missstände hingewiesen aber das interessiert selbst hier offenbar niemanden. Für den bezahlten Preis ist das Hotel eine reine Zumutung. So haben wir uns unseren Urlaub nicht vorgestellt und wir werden dieses Hotel garantiert nie wieder buchen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber und modern. Die Verarbeitung ist natürlich nicht die beste aber immer noch o.k. Handtücher wurden glücklicherweise immer gewechselt. Da die Anlage sehr weitläufig ist, kann man je nach Zimmerlage schon einmal etwas länger bis zu Strand oder den Restaurants benötigten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eine einzige Katastrophe. Siehe meine Bewertung oben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mit einem Wort beschrieben: miserabel! Siehe meine Bewertung oben.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkt am Strand gelegen (überwiegend feiner Kiessand). Ansonsten liegt das Haus weit weg von der Zivilisation. Zum nächsten größeren Ort Chersonissos benötigt man ca. 25 Minuten mit dem PKW.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Nennenswerten. Ein kleiner Fittneser aum, die Pools sind meist in einem schlechten Zustand. Abends gab es gelegentlich etwas Musik in der Bar nur war die Getränkeauswahl und deren Qualität leider sehr schlecht so dass man eigent


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Thomas, You have booked a promo room for your family and when we visit us at the Reception we have explained to you that all those beautiful photos at the internet, Instagram, Facebook etc. concerning guests that pay over 1000 euros per day. The breakfast tray in the pool concern Family Villas with Private Pool and the breakfast tray in pool costs 85 euros including champagne. Due to the end of the season we have the flexibility to upgrade you something more luxurious. Also, we have explained to you due to the COVID 19 virus, our buffet restaurant is served only breakfast, very well protected and everything is served to the guests by our staff. And of course, we provide plenty of salmon, bananas, fruits, pasties, pancakes, etc. But all of these are well protected, and we keep our protocols of Radisson Blu, that does not permit us to have open kitchen and self-service. Its only A La Carte and we provide even top quality of Italian, Greek, South American and International Cuisine service on table by our staff. Thank you very much