- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Enttäuschend - ganz sicher kein 5-Sterne-Hotel. Die Anlage wäre schön, wenn diese besser gereinigt wäre und das Management des Hotels ausgewechselt würde. Das Personal ist eher unfreundlich mit einigen Ausnahmen von Marina Papadimitropoulou, dem Mann hinter der Oliviabar und der Reinigungsdame, diese waren sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen war OK, gut ist jedoch anders. Wir kommen sicherlich NICHT mehr wieder!
Das Zimmer mit eigenem Pool war schön eingerichtet. Der Pool war jedoch schmutzig, die Aussenbeleuchtung funktionierte erst am zweitletzten Tag. Im Zimmer gab es Total 3 Fernseher, keiner funktionierte. Besser wäre nur 1 funktionstüchtiger TV. Es hat eine Minibar, welche bei Ankunft gefüllt war. Fürs erneute Füllen zahlt man pauschal Euro 15.00.
Das Essen im Buffet war OK, jedoch gab es täglich ziemlich dasselbe. Die Speisen waren nicht abwechslungsreich, sowie zum Teil auch nur lauwarm. Der Speisesaal war schön, es gab Sitzgelegenheit im Innen- und Aussenbereich. Im Themenrestaurant war das Essen fein. An den Baren gibt es lediglich Plastikbecher – ob für Wein, Cocktails, Mineral oder Bier gab es denselben 3 dl Plastikbecher.
Schlecht....
Die Hotelanlage ist direkt am Meer mit einem schönen eigenen Strand. Zu Fuss erreicht man das kleine Fischerdorf Milatos in ca. 10 Minuten. Andere Orte können zu Fuss nicht erreicht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | N Ducret |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |