- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Highliht: Große Zimmer; Super klares Meer, schöne, sehr gepflegte Anlage, ausgenommen der Strand. Sehr wenig Tourismus, in 20 Min erreicht man zu Fuß ein wunderschönes Fischerdorf mit einigen Tavernen Entäuschung: Der Service entspricht nicht einem 5 Sterne Hotel. Keine Hotelinfos auf Deutsch, der Check in sehr unfreundlich und es wurde ausschließlich englich gesprochen ohne den Hinweis das es eine deutschsprachige Hotelmitarbeiterin gab. Man wurde abgefertigt und vor die Tür geschickt wo man abgeholt werden sollte. Der Strand ist vom Mobiliar sehr veraltet und schmutzig sowie defekt. Als HP Gast hatte man im Haus selber immer das Gefühl Gast zweiter Klasse zu sein. Da wir spät (22:30 Uhr) angereist sind gab er nur noch als Abendessen ein Lunchpaket welches aus Chips, 4 gleich belegten Sandwiches und 2 Muffins bestand. Bei einem Tagesausflug der vor den Frühstückszeiten begonnen hat gab es als Frühstückspaket Kaffee an der Rezeption, Kuchen, Chips und stilles Wasser. Insgesamt war das Hotel aufgrund der vielzahl an Kindern und südländichen Gästen sowie Gästen aus dem Ostblock extrem laut vor allem im Hauptspeisesaal. Das Pesonal war stehts bemüht und sehr freundlich, jedoch meist überfordert und konnte an unangenehmen Dingen nichts ändern. Das Essen war grundsätzlich lauwarm die Servicemitarbeiter hinter den Speiseaugaben meist nicht auffindbar. Das Hotel war für Ausflüge von der Lage sehr ungeeignet, für eine Woche Badeurlaub OK.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Andrea, Thank you for your feedback. We believe that choosing a five-star hotel is the same as choosing a luxurious car as it can provide different comforts and features to enjoy the driving experience to the best possible level. Similarly, a five-star resort offers a variety of different services and facilities, different types of restaurants (Italian, South American, restaurant with 2-Michelin stars level creations, Barbeque, Greek, etc.,) as well as specialized choices (fish or seafood, Greek gourmet creations, candle light dinners etc). You just have to choose what pleases you better. No one in a 5 star hotel ever feels like a second-class guest, unless he wants to feel that way, by ignoring all these options and facilities that will help him experience a wonderful holiday. Guests choosing half board basis have the advantage of having more freedom in choosing the perfect combination of food and beverages. They do not choose half board basis just because it is cheaper and then wonder if they can afford paying for a coke. If it looks expensive a coke that costs 3 euros in a 5-star environment, you can go outside the hotel and buy it from a village's shop and pay 1 euro instead of 3. The value of the product you buy from the village does not include so many different services, a nice ambience and many more. Also, you should not forget that a hotel is constantly controlled for health and safety. We will be glad to welcome you again and help you make the best possible choices in order to have a truly wonderful holiday experience. Warmest Regards, Radisson Blu Beach Resort