- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Hotelanlage und die Pools waren wirklich sehr schön. Aber ansonsten lässt das Hotel sehr zu wünschen übrig. Der Service und das Essen waren wirklich nicht befriedigend. Und auch zu den Essenszeiten die Warteschlange vor dem Restaurant bis man immer einzeln eingelassen und zum Tisch begleitet wurde, war überhaupt nicht organisiert. Also das geht gar nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albert & Cornelia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Albert, Sehr geehrte Cornelia, vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihnen nicht den Aufenthalt bieten konnten, welches Sie sich erwünscht haben. Für Ihre Anregungen sind wir Ihnen dankbar und werden diese intern diskutieren und auswerten. Wir möchten allerdings unterstreichen, dass dies nicht dem Standard entspricht, welches wir als Hotel anstreben und welches von uns erwartet wird. Gern heißen wir Sie auch zukünftig wieder herzlich in unserem Haus willkommen, damit wir Sie restlos von uns überzeugen können. Herzliche Grüße Radisson Blue Beach Resort Team