Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Licht und Schatten
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Licht: Sehr schön angelegte Hotelanlage, die aber schon etwas älter ist, mit vielen tollen Pools und gemütlichen Liegen. Der künstlich angeschüttete Strand ist klein aber ok. Gute Cocktails an der Strandbar. Die Suiten sind sehr schön renoviert. In den anderen Zimmern sind die Betten (Box Spring) und die neuen TV's zu loben. Schatten: Das Essen in den sogenanntenThemen Restaurants war enttäuschend, im Hauptrestaurant etwas besser. Fast alle Markengetränke (außer Martini, Campari und Metaxa) mussten trotz "Ultra All inclusive" extra bezahlt werden. Tagsüber bis 19.00 Uhr (trotz wenig Betrieb in der Nachsaison) gab es alle Getränke nur im Plastikbecher! Am Pool oder Strand ist das ok - aber wenn man an der Bar sitzt, hat das hat mit einem 5 Sterne Radisson Hotel wenig zu tun. Sauna älter und sehr klein.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Ralf, Danke für das nette und offene Feedback! Guten Service und gute Qualität zu bieten ist unser Ansporn. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Ansprüchen in vielen Bereichen gerecht werden konnten. Dennoch werden wir auch Ihre Anregungen umgehend besprechen und für Verbesserung sorgen. Vielen Dank für Ihren Hinweis! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Beste Grüße Ihr Radisson Blu Beach Resort Team