Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Mir fehlen die Worte, wir sind sehr unzufrieden!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine schöne Hotelanlage reicht nicht aus. Sauberkeit, Service, Freundlichkeit fehlen! Für kleine Kinder gibt es viele Gefahren. Ungeeignet für Buggys, Kinderwagen, Rollstühle etc.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten das Glück ein relativ modernes Zimmer zu bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Schmutziger Speisesaal das Essen wird kaum nachgefüllt. Unfreundliches Personal, es dauert lange, bis man Bedient wird.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service? Es gab keinen! Auch Freundlichkeit ist hier ein Fremdwort.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Traumhaftes Hotel, auf den ersten Blick. Sauberkeit, Sicherheit, Service ist mangelhaft!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es finden keine Freizeitangebote statt, dass liegt meiner Meinung nach hauptsächlich an dem fehlenden Engagement des Teams.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Anna, We have thought about not providing special offers because we are attracting visitors who do not respect them. They also disrespect the hotel, unlike the other 135,000 guests who enjoy their vacation and do not write unfair reviews. This means that guests have spent their vacation and have not understood anything about the quality, top design and concept of our food which includes many choices, quality and taste. You probably forgot that you were requesting new towels every 10 minutes, which means you had more than 30 towels in your room daily. It's a pity, as we paid special attention to you during your stay, but our job is not to teach guests how to behave. Radisson Blu Beach Resort