Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Romy (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, schlechtes Management.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist wunderbar, hinsichtlich Architektur und Lage. Da hat sich ein Architekt so richtig verwirklicht. Die Zimmer, Suiten und Villen sind sehr unterschiedlich gestaltet und über die Anlage angeordnet. Jedoch wurde mehr auf Optik und Schönheit Wert gelegt, als auf Funktionalität. Uns hat die Anlage sehr gut gefallen, aber….. Schlechtes Management und freundliches aber sichtlich überfordertes Personal degradieren einen Urlaub im 5* Hotel auf maximal 2*. Benutztes Geschirr( von anderenGästen) stand eine ganze Woche lang vor unserer Zimmertür. Manche Durchgänge und Treppen wurden während unserem 2-wöchigen Aufenthalt nie gereinigt, während andere Bereiche täglich geschrubbt wurden. Auch wurden unsere Betten täglich gemacht, das Bad jedoch nur ab und zu gereinigt, der Balkon nie. Obwohl das Hotel nur AL- Gäste hat, wurde die Strandbar bei Personalmangel??? einfach geschlossen, was Warteschlangen an der Poolbar von bis zu 20 Pers. verursachte. Ich könnte diese Liste unbegrenzt weiterführen. Es sind viele. viele Mängel, die einzeln akzeptabel sind, jedoch nicht in dieser Häufung. Nun noch unser persönliches Erlebnis. Wir hatten ein Superior-Zimmer mit Meerblick gebucht. Bekommen haben wir ein Zimmer mit Balkon ohne Meerblick dafür mit einer Verbindungstür zum Nachbarzimmer. Dieses Zimmer war in Verbindung mit unserem Zimmer eigentlich als Familienzimmer ( mit eigenem Eingang) gedacht. Da das Hotel hoffnungslos überbucht war, hat man dieses FENSTERLOSE Nebenzimmer einfach als Standardzimmer „verkauft „. Durch die einfache Holztür mit zentimeterweiten Fugen konnte man jedes, aber auch jedes Wort ( und sonstige Geräusche des täglichen Lebens) hören und miterleben. Die Bewohner des Nebenzimmer zogen natürlich immer erst spätnachts ein und am nächsten Tag wieder aus, wer will seinen Urlaub in einem fensterlosen Kabuff verbringen???! Für uns bedeutete das fast täglich oder besser gesagt nächtlich, eine schlafgestörte Nacht, weil es jedesmal sehr laut wurde. Insgesamt 6 Reklamationen und 2 Gespräche mit dem Hotelmanager brachten keinen Erfolg. Beim ersten Gespräch mit dem Manager, versprach er uns als Entschädigung für das Zimmer ohne Meerblick für die 2. Wo. eine Suite mit Meerblick. Damit waren wir einverstanden, weil das Hotel z.Z. ausgebucht war. Als das Versprechen eingelöst werden sollte, war absolut nichts frei. Erst 4 Tage vor Reiseende, wir hatten 2 Wo. gebucht, konnte man uns ein Zimmer ( keine Suite) mit Meerblick anbieten. Darauf haben dann verzichtet. Ein Umzug war es uns dann nicht mehr wert. Wir haben also teures Geld für „Nathing“ ausgegeben. Nie wieder!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romy
    Alter:61-65
    Bewertungen:2