- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren im Juni 2023 in dem Hotel mit den Schwiegereltern. Das Hotel ist etwas abgelegen aber auf dem Weg dorthin ist ein Restautant da sollte man aufjedenfall anhalten und essen.
Wir hatten die Junior Suite Pure White. Es war sehr sauber und ordentlich. Täglich wurde eine Flasche Wasser ins Zimmer gebracht. Wir hatten einen Zugang zu einem „privaten“ Pool. Dadurch das die Liegen an den anderen Pools immer belegt waren, war dies natürlich super. Das Zimmer der Schwiegereltern war für die Anzahl an Personen 2 Erwachsene und 3 Kinder (1,4,12) relativ klein.
Das Essen war sehr monoton leider im Buffet. Die Kellner und auch die Barkeeper waren sehr nett leider hat ommer nur einer an der Bar gearbeitet, sodass die Schlange relativ lang war und man länger warten musste.
Auf Wünsche wurde nach mehrmaligen Fragen erst eingegangen. Wir musste öfter nach einem Wasserkocher fragen, da in den einen Zimmer leider keiner vorhanden war.
Das Hotel war sehr abgelegen. Der Strand war sehr schön und klar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends hatten die Shows.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elirjeta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |