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Tatjana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Wunderschöne Anlage mit diversen Abstrichen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein schönes Hotel, mit sehr viel Potential!! Allerdings müsste man der Hotelführung wohl mehr freie Hand lassen, um hier positiv wirken zu können. Sehr schade!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein tolles Poolzimmer! Dies war wunderschön in weiß gehalten, leider sind die Zimmer alle sehr offen. Wir dachten, das gelte nur für einzelne Zimmer, jedoch haben wir an der Rezeption erfahren, dass dies wohl das Hotelkonzept sei. Dies sollte noch besser kommuniziert werden, denn Privatsphäre im Bad, Toilette, etc sind nicht vorhanden. Es sind zwar vermilchte Glasschwingtüren für Dusche/Toilette vorhanden, aber die schaffen nicht wirklich Privatsphäre. Badewanne/Waschbecken stehen mitten im Raum. Zum Ende hin war allerdings die Klimaanlage am Ende. Sie tropfte so extrem, dass wir alles mit Handtüchern auslegen mussten. Dies haben wir von verschiedenen Hotelgästen gehört. Unser Zimmer war wohl somit kein Einzelfall.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hotel gibt sich Mühe, abwechslungsreiche und leckere Gerichte anzubieten, allerdings ist die Warmhaltung der Speisen, gerade im Buffetrestaurant ein gravierendes Problem, dass die Hotelleitung auch nicht in den Griff zu bekommen scheint. Auch wenn diese sehr bemüht ist.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr netter Service. Stets freundlich und bemüht!! In der Umsetzung nicht immer erfolgreich, aber bemüht!! Sauberkeit ist allerdings ein Problem. Offenbar haben die Reinigungskräfte soviel zu tun, dass sie der Anzahl der zu reinigenden Zimmer nicht Herr werden können. Es werden Handtücher/Toilettenpapier vergessen und nur kurz durchgewischt. Offensichtliche Haare und Krümmel sind Tage später noch vorzufinden. Die Bademeister waren nicht wirklich vorhanden bzw. wenn vorhanden, dann eher mit dem Handy beschäftigt. Darauf angesprochen, teilte die Hotelleitung mit, dass das Wasser in den Pools ja nicht tief sei und man deswegen eigentlich gar keine Bademeister benötigen würde. Eine fragwürdige Antwort, denn Unfälle passieren auch bei 1,50 Tiefe. Wenn man bewusstlos ist, weil man sich den Kopf aufschlägt, hilft die Tiefe von nur 1,50 Meter auch nicht. Vom Meer sprechen wir gar nicht. Der Gipfel endete allerdings darin, dass unsere Tochter (10 Jahre alt) gebeten wurde, die mit einer Freundin am STRAND (ca 40 cm. vom Meer entfertnt) errichtete Sandburg sofort wieder zu entfernen. Also nicht nach Beendigung des Spielens, sondern sofort noch im Spielen, da der Besitzer das nicht wolle. Sehr fragwürdig in einem Familienhotel!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschönes Hotel in sehr ruhiger Lage, um seine Batterien aufzuladen. Selbst, wenn das Hotel ausgebucht ist, hatten wir nicht das Gefühl der Massenabfertigung, da das Hotel sehr verwinkelt ist und dadurch nirgends zu voll ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear TBW, Thank you for taking the time to submit your review, but we do not necessarily agree with the information you quote. The resort serves over 1,000 guests these days. We think that experienced guests in August need to be more patient. Also around the world, guests who choose Bed & Breakfast basis pay for the water, drinks, meals and snacks they wish to enjoy during their stay. A 5-star hotel like Radisson Blu Beach Resort cannot stand rude staff or rude administration for any reason. We also believe that if you increase your holiday budget you will be able to enjoy your holidays better, while you will be surrounded by other happy guests. The food is placed in the buffet within a specific temperature range as defined by European and International standards. Throughout the restaurant there are signs informing you of the heating stations (if you want your food at a different temperature), while you could simply ask a chef or waiter to warm up your food to the desired temperature. Finally, our staff are people with feelings and abilities. Like you when you work, our staff loves to serve and host open minded guests. We have never refused to listen to your concerns, serve you or share some suggestions for making the most of your vacation. Warmest Regards, Radisson Blu Beach Resort