- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle gepflegte Anlage. Da wir nur 1 Woche entspannen und Wellness wollten war es ok hier. Ziemlich abgelegen. Personal freundlich
Sauber
Das hauptrestaurant war ok. Sehr wuselig obwohl wir in der nachsession hier waren. Möchte nicht wissen was hier zur Hauptzeit los ist. Nettes bemühtes Personal die aber teilweise überfordert waren. Für Kinder die alles am Buffet anfassen und Erwachsene die ihre Teller mit Berge von essen voll machen, das dann nicht gegessen wird, kann das Hotel nichts.
Alle waren nett freundlich zuvorkommend.
Total abgelegen. Wenn man hier eine Woche nur relaxen will ok aber keine Lokalität die außerhalb des Ressorts sind zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Kathi, vielen Dank, dass Sie unser Resort vorgezogen haben. Es ist wahrlich eine Freude zu lesen, dass Sie im Radisson Blu Beach Resort eine so großartige Erfahrung gemacht haben und dass Sie unser Team als liebenswürdig und aufmerksam empfanden und dass unser herzliches Willkommen Ihnen das Gefühl gab, etwas Besonderes zu sein. Der Küchenchef leistet eine großartige Arbeit, um eine große Auswahl an Gerichten anzubieten, die den Geschmäckern der vielen verschiedenen Nationalitäten entsprechen, auf die wir stolz sind. Nochmals vielen Dank! Wir hoffen, Sie bald wieder im sonnigen Kreta begrüßen zu können! Freundliche Grüße aus Kreta Ihr Radisson Blu Beach Resort Team