Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Zurück aus der Hölle
1,0 / 6

Allgemein

Maximal 3,5 Sterne. Außer dem sehr freundlichen Servicepersonal und der grundsätzlich schön angelegten Hotelanlage gibt es nichts gutes zu berichten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Geräumig, aber entsprechen auf keinem Fall einem 5-Sterne-Standard. Außerdem wurden wir regelmäßig bis spät in die Nacht hinein durch viel zu laute Musik beschallt. Das konnte schon einmal bis 2 Uhr morgens gehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bis auf das frisch gebackene Brot zum Frühstück gibt es auch hier leider nichts positives zu berichten. Gebucht hatten wir HP und Frühstück und Abendessen waren stets gleich und eintönig. Der Rotwein am Abend schlug mit 5 € pro Glas zu buche und ich spreche hier nicht von einem Flaschenwein, sondern das Glas kam aus einem "Saufsack". Auch hier sehe ich keinen 5-Sterne-Standard. Es wurde auch nicht auf angemessene Bekleidung beim Abendessen geachtet. Flipflops und kurze Hosen bei den Herren waren durchaus völlig ausreichend. Die Tischmanieren der hauptsächlich israelischen Gäste waren so daneben, dass wir es vorgezogen haben uns täglich den Wecker auf 6:45 zu stellen, um vor dem Trubel frühstücken zu gehen und dieses Elend nicht miterleben zu müssen. Bergeweise wurde Essen vom Buffet herangeschleppt, welches dann nach einmal Hapsen wieder abgeräumt werden konnte. Es wurde vom Buffet mit der Hand Essen weggenommen, reingebissen und wieder aufs Buffet gelegt. Und Kinder spielten mit Stangenbroten Star Wars nach. Grundsätzlich kann man dieses Verhalten nicht dem Hotel ankreiden, jedoch ist diese Gästeauswahl für ein 5-Sterne-Hotel nicht angemessen und solches Verhalten sollte vom meines Erachtens vom Personal unterbunden werden. Vielleicht sollte sich das Management einmal überlegen direkt neben das Buffett Mülltonnen aufzustellen und diese in mehreren Sprachen zu beschriften. Dann müssten die Gäste das Essen nicht erst unnötig zu Tisch schleppen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim einchecken wurden wir quasi mal eben so im vorbeigehen einquartiert. Der Herr am Empfang konnte unsere Fragen nicht beantworten und sprach weder deutsch noch englisch. Das übrige Personal war stets freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 2,5 Stunden Transferzeit und das Hotel liegt absolut in der Pampa. Der fußläufig zu erreichende Ort Milatos ist nett, wirkt jedoch ein wenig trübsinnig, da die meisten Gäste im Radisson Blu All inclusive buchen nutzt kaum ein Gast die hübschen Tavernen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Simone, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch wenn wir uns sehr über Ihr Lob zu unserem Servicepersonal gefreut haben, bedauern wir, dass wir Sie nicht komplett von uns überzeugen konnten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen, denn unser Ziel ist es unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Danke, dass Sie uns mit Ihren Bewertungen die Chance geben, auf die einzelnen Punkte reagieren zu können. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Sie restlos von un serem Hotel überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Radisson Blu Beach Resort Team