Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Gestresst vom Badewannen / Sharing Pool Horror
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei der Rezeption wurden wir nicht sehr freundlich begrüßt da wir deutsch sprechen,wir bekamen 2 Handtücher und man sagte uns nicht wo wir uns umziehen können und es gab auch keinen Anlage Plan den bekamen wir am 7 Tag vom TUI Mitarbeiter


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer ganz gut und bequem aber die Dusch-Badewanne ein Graus der Abfluss ging ständig über einer musste bereit stehen und zur Rezeption laufen wenn es wieder so weit war das der Abfluss überlief der techniker konnte auch nicht viel tun man bot uns auch kein anderes Zimmer an an keine 5 Sterne für Badewannen-Dusche


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gibt nichts zum nörgeln ,nur im a la Carte Restaurant waren wir wieder das letzte da wir nicht gut englisch konnten


    Service
  • Gut
  • Personal sehr zuvor kommend und freundlich nur deutsch wollen sie nicht sprechen obwohl sie es könnten


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man muss gut zu Fuß wenn man in die nächste Stadt möchte 45 Minuten nach Angios Nicolaos da kann man Schoppen was das Herz begehrt .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gab es aber nicht genützt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, Vielen Dank, dass Sie sich für das Minos Palace Hotel & Suite für Ihren letzten Urlaub entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts weiterzugeben. Jedes Feedback unserer Gäste ist ein wertvoller Hinweis, welche wir aufnehmen und für die stetige Verbesserung unseres Services nutzen. Leider konnten wir Ihre Urlaubsträume nicht erfüllen, weshalb wir uns freuen würden, Sie in Zukunft erneut willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen ein einzigartiges Urlaubserlebnis anzubieten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unser Hotel willkommen zu heißen, und wir werden unser Bestes tun damit Ihr zukünftiger Aufenthalt bei uns entspannend und erfreulich sein wird. Mit freundlichen Grüße, Michalis Daskalakis Hotel Manager