- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage des Hotels ist sehr schön und ruhig. Leider wird kaum Unterhaltung geboten. Der Fitnessbereich ist total veraltet und muß dringend renoviert werden. Defekte Geräte sind gefährlich! Man liest immer wieder von renovierten Zimmern, die gibt es aber nicht. Es gibt einen neueren Anbau, das sind aber max. 10% der Zimmer.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Badezimmer ist renovierungsbedürftig, die Badewanne eine Katastrophe. Man flutet mit jedem Duschen das Bad! Die Klimaanlage stinkt muffig und lässt sich nicht in der Temperatur regeln. Die Matratzen sind sehr hart.
- GeschmackEher schlecht
Entspricht nicht einem 5 Sterne Restaurant - max. 3 Sterne! Qualität und Auswahl sind erschreckend schlecht. Wenn man einen Fisch-Abend ankündigt, dann erwartet man auch ein größeres Fischangebot! Beim Frühstück gab es keine Vollkornprodukte, keine Müsliauswahl, keinen Lachs, an manchen Tagen nur Ziegenkäse...Beim Abendessen war die Auswahl sehr begrenzt und die Qualität von Fisch und Fleisch eher schlecht.
Das Personal ist sehr nett und bemüht.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool ist sehr schön, aber die Poolliegen sind durchgelegen. Es gibt keine Auflagen! Es gibt zu wenig Liegen und Sonnenschirme, dabei wäre auf den Wiesen noch Platz für weitere Liegen. Die Balinesischen Betten werden nicht genutzt, vielleicht könnte man diese entfernen.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Kirsten, wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie das Minos Palace hotel & suites für Ihren Urlaub ausgewählt und Ihre Eindrücke auf der HolidayCheck Seite hinterlassen haben. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie mit einige Punkten nicht völlig zufrieden waren. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir Ihre Kommentare ernst nehmen werden. Wir werden dieses an unsere entsprechende Mitarbeiter weiterleiten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen könnten. Viele von unserem Zimmer wurden kürzlich renoviert wir haben eine große auswahl an renovierte Zimmer in jede Kategorie und eine Anzahl an Zimmer steht noch an, in nahe Zukunft renoviert zu werden. In Bezug auf Ihre Kommentare zu unserem Buffet möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir in unserem Restaurant einen griechischen - mediterranischen Buffet anbieten, in dem unsere Gäste zwischen eine Auswahl von frischen Fleisch und fischen so wie auch eine an kalten und warmen Gerichten, Salaten, Desserts sowie Gerichten wählen und probieren können die vor ihnen gekocht werden, basierend auf einem anderen Tagesprogramm. Schade das es wir nicht geschaft haben Ihnen unsere Leidenschaft für die griechische Küche weiterzugeben. In Bezug auf Ihren Kommentar über die strandliegen wir bieten genügend an allen unseren Gästen am Strand, auf Plattformen und im Poolbereich. Die Bali-Betten sind, wie in den meisten Hotels, gegen Aufpreis buchbar, da sie etwas Besonderes als eine normale Sonnenliege sind und es auch nur fünf davon gibt, und die werden auch natürlich von unseren Gästen benutzt. Wir möchten Sie versichern, dass Sie hier immer willkommen sind und hoffen nächstes Mal alles von Ihren Erwartungen zu erfüllen. Bis dann wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Michalis Daskalakis Hotel Manager