- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Erster Eindruck sehr gut. Sehr ruhig, großzügig angelegt, sehr freundliches Personal und toller Pool-Bereich. Atmosphäre sehr entspannt.
Zimmer war noch nicht renoviert. Sporadisch kam Fäkalgeruch aus der Klimaanlage. Ständiges unangenehmes Brummen des Sicherungskastens. Morgens waren "Krabbeltiere" in der Badewanne zu finden, die offensichtlich aus dem Abfluss kamen. Einrichtung war ebenfalls sehr alt und abgewohnt. Wir haben kein anderes Zimmer verlangt, weil es an der Situation an sich nichts verändert hätte; dann wäre es an andere Gäste vergeben worden. Das Zimmer war nicht annähernd 5-Sterne-Standard; lediglich der Blick vom Balkon war phantastisch.
Uns fehlte leider das Angebot an klassischer griechischer Küche so wie wir es kennen. Deshalb haben wir ab und zu in einer naheliegenden Taverne gegessen (wo "Mama" noch kocht). Ansonsten war das Angebot an Speisen und Getränke sehr reichhaltig und auch sehr gut; wenn auch die Getränke etwas teuer waren. Atmosphäre sehr entspannt, einmalige Aussicht und kein Gedränge am Büffet.
Sämtliches Personal war äußerst zuvorkommend und sehr aufmerksam.
Die Fahrt zum Hotel war nicht zu lang. Ausflugsziele waren auch zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
SPA war hervorragend. Der Poolbereich war ebenfalls sehr ansprechend. Als Kritikpunkt wären lediglich die teilweise zu wenigen und defekten Liegen anzuführen. Weiterhin haben wir auch hier das frühmorgendliche Reservieren der Liegen mittels Handtüchern festgestellt. Dagegen wurde seitens des Hotels trotz gegenteiliger Ankündigung jedoch nichts unternommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hans, Vielen Dank, dass Sie sich für das Minos Palace Hotel & Suite für Ihren letzten Urlaub entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts weiterzugeben. Jedes Feedback unserer Gäste ist ein wertvoller Hinweis, welche wir aufnehmen und für die stetige Verbesserung unseres Services nutzen. Bezüglich zu den Kommentar über das essen dieses Jahr haben wir uns entschieden auf die griechische Küche zu betonen und nur Griechisch à la carte und im Hauptrestaurant anzubieten Wir haben Ihre Anmerkungen bezüglich denn Zimmern an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und bedauern die Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthaltes entstanden. Es tut uns leid, dass wir nicht die Möglichkeit hatten, die Probleme sofort zu lösen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch bei einem zukünftigen Besuch in Kreta wieder bei uns in Minos Palace hotel & suites begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, MIchalis Daskalakis Hotel Manager