Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Leon (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Sonst war alles TipTop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel an sehr schöner Lage. Leider zu wenig Liegen mit Sonnenschirmen am Pool. Trotz Verbot von reservieren der Liegen, werden die Liegen vor dem Morgenessen reserviert was das Zeug hält. Vom Hotel aus wird geschrieben, es werden die Badetücher und die Gegenstände von den reservierten Liegen genommen und an der Rezeption deponiert. Wenn man an der Rezeption das Problem anbringt wird es leider mit Ausreden nicht ernst genommen. Für Personen die das Schreiben ernst nehmen ist es dann fast unmöglich eine Liege mit Schirm zu bekommen. Den ganzen Tag sitzt ein Poolman am Pool unter der Palme und hat sehr wenig zu tun mit frischen Badetücher rauszugeben. Das wäre doch ein Job für in da einbisschen aufzupassen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war immer sehr gut


    Service
  • Sehr gut
  • War immer freundlich. An der Rezeption wurde das Problem mit dem reservieren der Liegen nicht ernst genommen. Schade dass man das nicht besser im Griff hat


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • An der Lage gibt es nichts auszusetzen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leon
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Leon, Vielen Dank, dass Sie sich für das Minos Palace Hotel & Suite für Ihren letzten Urlaub entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts weiterzugeben. Jedes Feedback unserer Gäste ist ein wertvoller Hinweis, welche wir aufnehmen und für die stetige Verbesserung unseres Services nutzen. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie mit einige Punkten nicht völlig zufrieden waren. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir Ihre Kommentare ernst nehmen werden. Wir werden dieses an unsere entsprechende Mitarbeiter weiterleiten. Wir würden uns freuen , Sie in Zukunft erneut willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen ein einzigartiges Urlaubserlebnis anzubieten. Herzliche Grüße, Michalis Daskalakis Hotel Direktor