- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Auf der Suche nach einem Wellness Hotel im Ruhrgebiet bin ich durch Zufall auf dieses Hotel gestoßen. Der erste Eindruck war ordentlich und einladend. Für einen Kurzurlaub zur Erholung eignete sich das Hotel.
Die Einrichtung und Größe waren ansprechend. Die Schalter der Bettlampen waren recht hoch eher schlecht zu erreichen. Die Schreibtischplatte müsste abgeschmirgelt und neu lackiert werden.
Angebot und Service waren ansprechend und reichlich.
Alle waren durchweg freundlich und hilfsbereit.
Trotz winterlicher Witterung war das Gelände einladend. Mit dem Auto sind mehrere Ausflugsziele bequem innerhalb einer halben Stunde erreichbar. Der Busbahnhof liegt ganz in der Nähe des Hotels. Spaziergänge und kleine Wanderungen können direkt ab dem Hotel gestartet werden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Für die Größe des Hotels und die Anzahl der Gäste war der Wellness Bereich eher klein. Die Temperatur der Sauna wurde über das Thermostat nicht immer korrekt eingestellt. Es gab keinen Hinweis auf eine defekte Dusche. Bücher und Mobiliar in der Lobby waren einladend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jessica, vielen lieben dank für Ihre Bewertung und Ihr tolles Feedback über unser Haus. Wir freuen uns vor allem, dass Sie Ihren Kurzurlaub genossen haben und wir Sie mit unserer freundlichen und hilfsbereiten Art begeistern durften. Unser Team wünscht Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Ihr Team des Mintrops Land Hotel