- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
.Am Strand mit seinem sehr grobem Kies lässt sich vor allem im Uferbereich nur schwierig barfuß laufen, daher Badeschuhe oder wenigsten Schlappen tragen. Zimmer sind nicht wirklich sauber. Die Betten waren..nun ja durchgeritten. Im Bad roch es nach Gulli weil die Bodenabläufe nicht gasdicht waren. Das Hotel ist mit 90% russischen Gästen besiedelt von denen leider ein großer Teil keinen Anstand besitzt und total verschwenderisch mit dem Essen umgeht. Die Geräuschkulisse im Speisesaal ist eine Mischung von Bahnhofshalle, Marktplatz , Geschirrsortieranlage und Kindergeschrei. Es besteht immer eine extreme Unruhe durch die Kellner, die ständig neues Besteck und Teller auf den Tischen platzieren (leider aus 30cm Höhe) und das schmutzige Geschirr genauso laut in die Ablage verfrachten. Laufend werden die Stühle herangeschoben und an den Tisch geknallt obwohl der Partner nur mal kurz was zu Trinken holt. Ach ja..das Trinken: die Säfte für die Mixgetränke werden alle aus Pulver und Wasser angerührt und sind oft extrem süß . Sehr zu empfehlen ist der Punsch von der Lobby Bar. Überhaupt ist die Lobby Bar die beste Bar der Anlage, die schlechteste ist die Strandbar, sie befindet sich eigentlich nicht wirklich am Strand , dort gibt es keine Mixgetränke und das Barpersonal ist unfreundlich. Was wirklich gut ist, ist das Essen und die sehr schöne Gartenanlage sowie die Pools, die allerdings bis auf die Villapools (Geheimtipp) total überfüllt sind. Auch am Strand sind am frühen Morgen schon alle Liegen mit Handtüchern bestückt, daher sind wir immer erst gegen 12-13 Uhr zum Strand , dann war es kurz etwas leerer. Fazit: Hotel mit etwas zu vielen Macken aber für den kleinen Preis den wir bezahlt haben war es für 7 Tage O.k. Würden wir nochmal dort Urlaub machen wollen? Nicht wirklich, es sei denn es ist ein Gewinn oder so etwas.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Toni |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Toni, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100 % zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen, um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir haben unser Hotel für die Wintersaison renoviert und wir haben uns bemüht, fast das gesamte Hotel zu renovieren. Ich wollte Sie nur wissen lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie auch in Zukunft in unser Hotel zu locken. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager