Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2011 • 1 Woche • Strand
Schöne, gepflegte Hotelanlage
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große, gepflegte Anlage mit Haupthaus und Bugalows(Villen). Eine Villa hatte bei uns 3 Zimmer, Flur , Bad und Dachbalkon mit Sitzmöbeln. Es war sehr sauber, obwohl das Hotel gestopft voll war.All Incl. war in Ordnung, wir hatten nicht mehr erwartet. Leider voll mit Russen-Familien, die nicht zimperlich sind. Es war ein schöner Badeurlaub, alles was wir brauchten, war da. Allerdings sind die landestypischen 5 Sterne doch etwas zu hoch gegriffen


Zimmer
  • Gut
  • Man hat gemerkt, dass man einen guten Standard erreichen will. Es war renoviert und auch modern eingerichtet. Die Kinderzimmer allerdings sehr einfach. Das Bett im Schlafzimmer leider nur 160 cm, bei Wärme nicht unbedingt angnehm. Das größte Problem bestand für uns darin, dass das 3.Zimmer nicht klimatisiert war. Ein Lüften auch unmöglich war, es war zu heiß. Die andere Klimaanlage war zu schwach zum Kühlen einer Etage. Die Toilette wackelte, funktionierte aber uneingeschränkt, so dass wir es mit einem Lächeln akzeptiert haben. Die Dachterasse ist ganz nett, Ausblick auf die Anlage


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • DIe verschiedenen Bars sind o.k., der Service in der Regel sehr freundlich. Das Buffet war gigantisch, toll hergerichtet und das Essen war türkisch und auch sehr lecker. Da ist für jeden etwas dabei. Die SÄäfte waren halt auch türkisch, aber es gab Mineralwasser. Man war ständig auf Sauberkeit bedacht, in allen Bars wurde immerzu geputzt und aufgeräumt. WIe schon erwähnt, standen überall Tipboxen und wir hatten schon das Gefühl, das man einen kleinen Obulus für besondere Freundlichkeit erwartete.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr aufmerksam, jedoch hatten wir den Anschein, das man ein kleines Trinkgeld erwartete, obwohl überall Tipboxen herumstanden. Am dritten Tag bekam man keinen besonderen Service mehr, was wir aber auch nicht wolten. Gesprochen wurde irgendwie überall russisch, wenig Deutsch. Die Zimmerreinigung war sehr gut, es mangelte nie an frischen Handtüchern. Man gab sich sichtlich Mühe. Wünsche wurden schnell bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir wollten nur Badeurlaub und das war ausnahmslos möglich Pool-Meer-Pool-Meer funktioniert aufgrund der Strandlage perfekt. Allerdings sind die Kiesel am Strand gewöhnungsbedürftig, empfindliche Menschen sollten auf Badeschuhe zurückgreifen Der nächste Bazar (Shopping-Center) ist ca. 700 m entfernt, zu Fuß gute 15 min. und reicht für das Notwendigste (auch Apotheken)nichts wirklich Türkisches ! Der Transfer dauert 2 Stunden mit einem überflüssigen Stop an einem Imbiss. (Kleinbus)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war aus unserer Sicht bescheiden, da alle russisch sprachen und man das bischen Deutsch kaum verstanden hat. Die Abendshows waren leicht nervig, eigentlich nur Zeitvertreib als Zuschauer, da haben wir schon viel besseres erlebt. Den Miniclub konnte man voll vergessen, Nach 3 Tagen haben wir die 2 Animateure der Minidisco in einem dunklen, klimatisierten Haus entdeckt, wor kleine Kinder gemalt haben und geschminkt wurden. Am Strand war gar nichts. Unser 5 Jähriger war echt entäuscht. Die Anlage war wirklich sauber und gepflegt, alle Toiletten tip-top, es hat alles funktionert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, als Erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Meridia Beach Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen weiteren angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und wir Ihren Erwartungen nachkommen konnten. Die ein paar Kritiken nehmen wir gerne an und werden es verbessern. Es ist uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wiederholt als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit, bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Serpil Izci Guest Relations Manager Meridia Beach Hotel