- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei dem Hotel handelt es sich um ein in die Jahre gekommenes mittelklasse Hotel. Mehr als 3,5 Sterne hat dieses Hotel nicht verdient. Die Hotel hat eine tolle Lage in der ruhigen Bucht von Agios Nikolaos. Die fehlende Sauberkeit und Hygiene im Restaurant sowie den Toiletten hat uns am meisten gestört.
Den Zimmern würde eine Renovierung gut tun. Uns persönlich sind jetzt keine Beschädigungen an der Einrichung aufgefallen. Jedoch sind die Betten nicht gerade bequem und verrutschen unheimlich schnell. Wir waren im großen Hotelkomplex in einem Zimmer in der 4ten von 6 Etagen. Es war sehr hellhörig und das Bad hätte auch besser geputzt sein können (Beim Eintreffen lagen noch Haare auf dem Waschbeckensims)
Einzig der offene Küchenbereich in welchem z.B. frischer Fisch oder verchiedene Fleischvarianten gekocht und gebraten wurden, konnte mich persönlich überzeugen. Das Frühstücksbuffet ist eher auf das größtenteils Englische und Russische Publikium ausgelegt. Ansonsten ist die Auswahl vielfältig. Vieles hatte jedoch wie so oft wenig Geschmack. Die Hygiene im Hauptresteraunt ist nach unserer Meinung sehr schlecht. Wenn man hinschaut sieht man tagelang (bei uns mind. 4 Tage) die selben Flecken. Weil entweder zu schlecht oder garnicht sauber gemacht wurde.
Das Personal an der Reception ist nett, freundlich und kompetent. Die Kellnerinnen und Kellner im Hauptrestaurant sind höflich. Nach unserem Empfinden werden aber Unterschiede bei den einzelnen Gästen gemacht. So hatten wir den Eindruck dass wir (junges deutsches Pärchen) weniger bedient wird als ältere Semester. Ein zweites Getränk konnten wir nur bestellen, wenn wir die Kellnerinnen angesprochen haben. An den übrigen Baars war das Personal freundlich.
Die Fahrt zum Hotel hat etwa 50 min. gedauert und war entspannt. Die Stadt Agios Nikolaos ist fußläufig in etwa 10-15 min. zu erreichen. Der Hoteleigene Strand ist toll zum Baden. Es gibt so gut wie keine Wellen und das Wasser ist super klar. Super geeignet um zu Schnorcheln !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann eigentlich alles machen worauf man Lust hat. Die Animateure sind nett und nicht aufdringlich und das Hotel hat neben Fussball-, Tennis und Beachvolleyballplatz auch eine Tauchschschule. Hier findet jeder irgendetwas.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |