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Alina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Für 5 Sterne haben wir mehr erwartet!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für ein 5 Sterne Hotel haben wir mehr erwartet. Die Anlage ist ganz schön, die Zimmer auch. Allerdings gibt es einige Punkte, von denen wir enttäuscht waren. Wir würden nicht wiederkommen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer haben einen leichten Boho-Stil und sind angemessen eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man hat als All In Gast nur die Möglichkeit in einem Restaurant zu essen (Frühstück, Mittag, Abend). Wir hatten während unseres Aufenthalts 2 Besuche in einem A la Carte Restaurant inklusive. Ein Essen in den Strandbars sind auch nur mit Reservierung oder Bezahlung möglich. Das Essensangebot war oft eintönig und man fühlte sich oft wie in einer riesigen Kantine (sowohl von der Lautstärke, als auch von der Enge). Dies mag an der Größe des Hotels (es ist sehr groß und es war zu dem Zeitpunkt wohl ausgebucht) und einigen Gästen liegen. Es gab beim Abendessen nicht mal Stoffservietten. Es war für uns einfach kein schönes Erlebnis dort essen zu gehen. An einem Abend gab es "asiatisch", was zumindest mal etwas Abwechslung war. Wir waren vor 2 Jahren auf Kreta in einem 4 Sterne Hotel und dort war das Essen viel hochwertiger, mit mehr liebe zum Detail gestaltet und viel moderner. Vermutlich ist das aufgrund der Größe des Hotels nicht möglich aber wir waren wirklich enttäuscht. Es war dort dieses typische "All-in-Feeling". Wir haben uns auf die Besuche in den A la Carte Restaurants gefreut. Dies war jedoch ebenso eine Enttäuschung (als Salat gab es Kaisergemüse, Vorspeise Zaziki, den es ja jeden Mittag und Abend im Hauptrestaurant gibt und als Nachtisch 4 Stück Baklava - gibt es ebenfalls jeden Tag). Auf den Hinweis, dass ich schwanger bin, hat man mir (trotz einiger Schilder, die farauf aufmerksam machen, dass man über Schwangerschaft und Unverträglichkeiten informieren soll) keine Alternative anbieten können.


    Service
  • Eher gut
  • Von einem 5 Sterne Hotel erwartet man eigentlich schon beim Ankommen etwas mehr. Es gab weder ein Begrüßungsgetränk, noch eine detaillierte Erklärung wo was zu finden ist. Das Serviceteam in den Restaurants wirkte teilweise ungeschult (zumindest in den A la Carte Restaurants hätten wir uns mehr erwartet. Dort warteten wir 40 Minuten bis unser Teller abgeräumt wurde). Am Tag der Anreise sollte unser Zimmer mittags fertig sein. Wir erhielten die Karte und gingen hoch und das ganze Zimmer war noch dreckig von dem Vorgast. Es wurde wohl versäumt sauber zu machen und somit mussten wir noch eine weitere Stunde warten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut, man kommt zu Fuß nach Agios Nikolaos, wo es einige Geschäfte, Restaurants und Ausflugsmöglichkeiten gibt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der ruhigere Pool ist schön und angenehm. Allerdings muss man sagen, dass es allgemein viel zu wenig Sonnenschirme / Schattenspender gibt. Einige Liegen am Strand und am Pool verfügten entweder über gar keinen Schutz oder nur über ein "Dach aus Stoff". Die Seiten waren komplett offen. Somit war es typisch und alle Gäste reservieren sich morgens ihre Liegen, die Schatten haben. Die Animation abends findet unten am Strand statt. Hier ist für die Größe des Hotels viel zu wenig Platz. Die Bühne für die Shows ist lächerlich klein, davor lieblos ein paar Stühle kreuz und queer verteilt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for staying at Wyndham Grand Mirabello Bay and for taking the time to rate your experience with us. We are glad that you were pleased with our amazing location. We hate to hear stories where people leave hotel feeling disappointed, especially when the problem relies on our staff. Our employees undergo a lot of training on improving customer service, but if you feel disappointed that is simply not acceptable. Nonetheless, we thank you for sharing your observation, which we will utilize as a tool in our coaching efforts. Regarding cleanliness, this one-time incident does not represent the quality of our services. Please kindly accept our sincere apologies for any inconvenience you had. Rest assured, your comments will be shared with our management team to properly address your concerns. Moreover, our whole housekeeping team is extremely committed to delivering a perfect and clean experience for each guest. All the premises of the hotel are cleaned regularly following all the health and safety regulations. We are sorry to read that your experience in the restaurant area was below your expectations. We strive to achieve the best quality and service, and we truly regret that we fell short of our goals. We hope you accept our warmest apologies for this. We hope that despite the inconveniences we can welcome you back again in the future to ensure a much more satisfactory stay. Kind Regards, George Sfakianakis General Manager