- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Von einem 5 Sterne Hotel hatten wir uns mehr versprochen. Das Hotelzimmer war zwar sehr groß, aber es fehlten Möbel wie einem Stuhl um am Schreibplatz sitzen zu können oder die Möbel (Couch und Polsterhocker) waren dreckig. Im Bad war der WC-Sitz kaputt und im Flur ging das Licht nicht richtig, was aber nach unserer Reklamation beides sofort repariert wurde. WLan nur gegen Gebühr verfügbar. Im Restaurant gab es zum Teil lange Wartezeiten bis eine Servicekraft an den Tisch kam und die Getränkebestellung aufnahm. Das Essen war geschmacklich eher fade nicht einem 5 Sterne Hotel entsprechend.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Claudia, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über das Hotel IBEROSTAR Mirabello Beach & Village mitzuteilen. Ihr Kommentar hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unseren Service zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines 5-Sterne-Hotels nicht erfüllen konnten und Ihnen Ihr Zimmer nicht zugesagt hat. Wir werden Ihre Bewertung an den Hoteldirektor weiterleiten. Außerdem bedauern wir, dass es zu längeren Wartezeiten im Restaurant kam. Wir werden überprüfen, wie es dazu kommen konnte und umgehend daran arbeiten, den Service in diesem Bereich zu verbessern. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen, umso trauriger stimmt es uns zu lesen, dass Sie die Speisen geschmacklich fad fanden. Wir werden Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir derzeit nur mit professionellen Küchenchefs von großer Anerkennung arbeiten und nur qualitativ hochwertige Produkte verwendet werden. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihren Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts