Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Strand und Essen gut, Zimmer unterdurchschnittlich
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bis auf das Zimmer eigentlich okay, Publikum sehr international, viele Kinder, dadurch oft sehr laut. Strand schön, Lage ganz gut.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die sogenannte Pool,Suite war ein Witz - ein kleines, normales Zimmer, davor in praller Sonne ungeschützte ein 3x3 Meter große Pool (eher eine Art Outdoor Badewanne) und ein kleine kahle Betonfläche mit einem Korbsofa. Im Juli war das Ganze nicht benutzbar. In anderen Gebäuden sah es etwas besser aus, da gab es Schatten und eine Sonnenliege - für uns war das ‚Upgrade‘ eine Geldverschwendung. Besser wäre das Zimmer 2 m2 grösser gewesen. Bad war okay, aber schlecht belüftet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen hat gut geschmeckt, griechisch, abwechslungsreich. Präsentation etwas lieblos.


    Service
  • Eher gut
  • Bemüht, aber oft schlecht geschult. Freundlich aber manchmal einfach ahnungslos


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Große Anlage am Hang in einer künstlich angelegten Bucht. Schöner, geschützter Sandstrand, 30 Minuten Fußweg nach Agias Nikolaos. Vor dem Hotel ein großer, gut sortierter Supermarkt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportkurse etwas uninspiriert und knapp, Strand gut, Shows durchschnittlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for staying at Wyndham Grand Mirabello Bay and for taking the time to rate your experience with us. Rest assured that we have taken all your comments on board and will look into them in greater detail with the concerned departments. We truly hope that despite your dissatisfaction with the room we will have the pleasure of hosting you again in the future. Kind Regards, George Sfakianakis General Manager