- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lage top! Hotelanlage gut! Essen mittelmäßig auf 3-Sterneniveau und leider häufig schmutziges Geschirr und Besteck. Reinigung der Zimmer ein absolutes Desaster. Teilweise gar keine Reinigung. Häufig werden gebrauchte Handtücher mitgenommen, aber kein Ersatz in den Zimmer gelassen. Betrifft normale Handtücher, Duschhandtücher und -Matten sowie Strandhandtücher. Kam innerhalb von 7 Tagen leider viermal vor. Auch fehlendes WC-Papier an zwei aufeinanderfolgenden Tagen fiel dem Reinigungsservice nicht auf. Betten werden häufig nicht gemacht, Bäder und Böden nicht bzw.. nur höchst oberflächlich geputzt. Servicepersonal nimmt gerne auch Zimmeröffnungskarten mit. Ergebnis: Als Gast muss man fast täglich bei der Rezeption vorstellig werden, um die einfachsten Dinge geregelt zu bekommen. Für ein 5-Sterne-Hotel (auch für ein 4-Sterne-Hotel) ein unhaltbarer Zustand. Die bemühte Rezeption sagt zwar stets freundlich Abhilfe zu, aber bis etwas tatsächlich passiert, muss man täglich oftmals mehrere Male bis zum Abend reklamieren. Im Urlaub unerträglich. Da wir ansonsten in anderen Hotels noch nie eine negative Bewertung abgegeben hatten, zeigt, wie katastrophal diese Situation in diesem Hotel ist.
Besteck und Geschirr müssen sauber sein, Essensreste sind für dieses Sterneniveau nicht akzeptabel.
Rezeption nahm Beschwerden freundlich entgegen. Teilweise musste im Laufe des Tages bis zu viermal am Tag auf fehlende Handtücher, fehlendes WC-Papier u.s.w. hingewiesen werden, um endlich Abhilfe zu erlangen. Wäre für 2, 3 Sterne ok, ist für 5 Sterne jedoch unwürdig. Auch Kaffee, Tee und Milch für Wasserkocher und Kaffeemaschine wurden nie ersetzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Thank you for staying at Wyndham Grand Mirabello Bay and for taking the time to rate your experience with us. Wyndham Grand Mirabello has been totally refurbished in 2022 and is ready to welcome our guests with fresh new amenities, upgraded services, and brand-new classy Bungalows and Suites. Regarding the restaurant food of our restaurants, we are quite surprised by your review as this does not reflect the comments, we have had so far this year from our other guests. We use locally sourced materials and all our dishes are fresh and made at that time. Every single restaurant offers a different menu and dishes. Regarding cleanliness, this one-time incident does not represent the quality of our services. Moreover, our whole housekeeping team is extremely committed to delivering a perfect and clean experience for each guest. All the premises of the hotel are cleaned regularly following all the health and safety regulations. We are sorry that we did not meet your expectations to the utmost and hope we have the opportunity to accommodate you again in order to ensure your next stay is much more satisfactory. Kind Regards, Polina Lazarou General Manager