Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2005 • 3 Wochen • Stadt
Internationales Airport Hotel
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Airport Hotel in der Nähe des Don Muang Flughafen Bangkoks. Mit dem Shuttle-Bus fährt man vom Flughafen ca. 10-15 Minuten. Die Transfers erfolgen pünktlich, wenn man den genauen Zeitpunkt der Abholung mit dem Hotel vorher abklärt. Die Transferzeiten hat unser Reisebüro bereits in Deutschland den Hotel gemeldet. Wir waren nur eine Nacht im Hotel Miracle Grand und hatten demzufolge auch nur einmal Frühstück. Der Service vom und zum Flughafen klappte sehr gut. Die Reisebegleiterin, die uns vom Flughafen abholte und uns zum Hotel brachte, war überaus freundlich und der Busfahrer sehr hilfsbereit. Das Hotel hat überwiegend internationales Publikum. Während unseres kurzen Aufenthalts fand ein überstaatlicher Kongress statt. Überwiegend sah man nur junge Männer mit schwarzen Anzügen, die mit Handy und Laptop am Frühstückstisch saßen. Das Buffetfrühstück wurde bereits am Morgen ab 6.00 Uhr angeboten. Die Auswahl an asaitischen und westlichen Speisen war sehr gut. Die Zimmer waren sehr großräumig. Der Zimmerservice war in Ordnung. Die Zimmer waren sogar sehr sauber, obwohl sich die meisten Gäste vermutlich max. nur zwei Nächte im Hotel aufhalten. Überraschend stellten wir auch fest, dass über der Badewanne ein zweiter TV hing. Fernsehen im Badezimmer war für uns schon etwas ungewöhnlich. In der Lobby des Hotels befindet sich auch ein kleiner Minimarkt. Das " Hotel Miracle Grand" liegt am Rande einer Industrielandschaft. Wir sahen keine Gaststätten oder Garküchen im Umfeld des Hotels. Wir fanden das Hotel sehr preisgünstig und es war für uns auch der richtige Abschluß nach einer wunderbaren dreiwöchigen Rundreise durch drei asiatische Länder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2005
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:112