- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel liegt klar und deutlich unter 5- Sterne Niveau! Die Lobby des Hotels ist das Prunkstück. Dann hört es auf...Man versucht offenbar mehr vorzuspiegeln als es tatsächlich ist. Zimmer in der Optik nicht zeitgemäß. Speisesaal und Buffet zu klein und zu eng bei voller Auslastung. Teilbereiche des Hotels uralt, teilweise nicht nutzbar. Stuhlgeflecht der Terassenbestuhlung defekt, Stühle instabil. Gesamteindruck wirklch sehr enttäuschend. Die Beschreibung des Hotels bei Holiday Check entspricht nicht der Realität!! Deswegen in der Gesamtbewertung "sehr schlecht" .
Wir hatten nach unserer Beschwerde eines der besseren Zimmer. Allerdings auch mit alter, abgewohnter und dunkler Möblierung und mit Ikea- Stehlampe. Im Gesamteindruck nicht zeitgemäß! Immerhn sauber. Bett mit guten Matratzen. Sitzecke, Bürostuhl (uralt), Kaffe-Teezubereiter, Fernseher ohne deutsche Sender (arabisch und russisch!), unbefüllte Minibar vorhanden. Wer wenig Anspruch an ein Hotelzimmer hat, wird sich hier wohlfühlen. Badezimmer groß (offenbar irgendwie schon mal renoviert) mit Dusche, Toilette mit Fußbank, Doppelwaschbecken, Badewanne , Pflegeprodukten, Föhn, Wäscheleine, Schminkspiegel und Fenster zum Schlafraum.
Es gibt täglich Essen! Die Auswahl zu den drei Mahlzeiten ist überschaubar, oft lauwarm oder kalt. Man schaut oft in leere Schüsseln. Immerhin ist das, was es gibt gut zubereitet und geschmacklich gut. Aber keine Abwechslung in der Speisenauswahl. Meeresfrüchte gbt es gar nicht. Leider kein landestypisches Essen im Angebot. Zum Frühstück werden Waffeln und Pancakes vorgebacken und liegen dann kalt am Buffet. Es gibt Omelette und Spiegeleifrisch zubereitet, eine einfache Auswahl an Backwaren ( z.T. pappig), wenig Obstauswahl und mit Konzentrat angerührter Saft aus Plastikspender. Nur Tee und Filterkaffee! Wurst und Käseauswahl eher schlicht. Die Snacks zwischendurch sind sehr einfach. Insgesamt wird bei der Verpflegung offenbar das Sparprogramm gefahren.
Sehr nett und freundlich. Aber leider teilweise oft unbeholfen und offenbar ohne Ausbildung im Hotelbereich. Es wird zu schnell abgeräumt. Wenn man nicht aufpasst: zack, ist das Besteck verschwunden. Kein 5- Sterne Service trotz aller Bemühungen! Emanuel und Angel gilt unser Dank für alle Mühe. An der Poolbar wechseln Zusammensetzung und Ausführung der Mischgetränke und Cocktails täglich. Zeitweise keine Cola verfügbar, manchmal ist sie warm. Unprofessionell! Die Bar schließt um 22.00 Uhr pünktlich. Danach gibt es noch nicht einmal ein Glas Wasser! Poolbar manchmal nicht besetzt. Zur Öffnung um 11.00 Uhr schon z.T. die Getränke nicht parat. Insgesamt werden die russischen Gäste bevorzugt. Hotelmanagement sehr bemüht aber überfordert mit der Gesamtsituation.
Zur einen Seite Meer, bzw. mit Wellenbrechern begrenzte Badebucht zur anderen Seite Straße, arabisches Camp und Berge. Umgebung karg und ohne Möglichkeit in der Nähe etwas zu besichtigen oder zu unternehmen. Keine Busverbindung, Mietwagen nicht verfügbar. Taxi geht. Der hoteleigene Strand ist zu beiden Seiten geschlossen, man fühlt sich eingesperrt. Viele Muscheln am Strand. Aber auch Öl, das einem dann an den Füßen klebt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna und Dampfsauma am Hotel (tower) nicht nutzbar/geschlossen. Whirlpool defekt und mit Pylonen gesperrt. Poolnlage sehr klein aber Pool immerhin beheizt. Irgendwo gibt es wohl ein Spa und Gym.( nicht gesehen und nicht genutzt). Keine Abendunterhaltung ausser russischer Disco. Tagsüber Animation mit Darts, Beachvolleyball, Boule, Schaumparty. Bowlingbahn im Hotel. Ein Kanu am Strand verfügbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |