Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine 72 (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
1 Urlaub in Ägypten
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unterkunft altes Gebäude alte Einrichtung ein erneuertes Bad.TV nur bis Abends 22.00 uhrdeutsches Programm dann ging es aus.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Inventar sehr alt.Boden sehr alt.matratzen der Betten gingen.für 3 Personen einen sehr geringen kleinen Schrank.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ein Chaos in diesem Speisesaal.Hyghiene lässt zu wünschen Getränke fast überall in den Automaten warm.Essen ist wie überall.


Service

Personal immer sehr freundlich.service am Strand super.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Poolbereiche wurden immer sehr gut überwacht.Zu klein für ein überfülltes Hotel.einheimische Gäste sind da unmöglich.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine 72
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Sabin Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mirage Bay Resort die Zeit genommen haben unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mirage Resort Team