- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anlage in die Jahre gekommen. Personal kaum Deutschsprachig nur Englisch bei Buchung hieß es deutschsprachiges Personal vor Ort. Reiseleiter nur mit Touren verkaufen beschäftigt und dann noch falsches Hotel drauf geschrieben nachts 1h gewartet auf Abholung ( Kairo Tour)
Familienzimmer bestellt Doppelzimmer mit Aufbettung bekommen. Nach beschwerde 2 Zimmer mit Küche( defekt ) bekommen egal haben AI gebucht.
Essen sehr abwechslungsreich. Für jeden was dabei vom Frühstückstisch bis zum Abendessen 👍
Mit dem richtigen klein Geld geht alles 😔
Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca.20 min. Einkaufsstraßen in der Nähe. In der Hotelanlage reinste Abzocke
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Muss alles extra bezahlt werden. Am besten nur neue Scheine € $ ,LE nicht gern gesehen😔 abzocke durch und durch
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Roman Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mirage Bay Resort die Zeit genommen haben unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mirage Resort Team