- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel mit viel Luft nach oben da hier noch renoviert wird kann man nur hoffen das es besser wird das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der kleine aquapark ist am Wochenende leider nicht zu nutzen da Einheimische den ganzen Pool in Beschlag nehmen und sich absolut nicht benehmen die Bademeister sind leider überfordert da keiner auf sie hört da müßte das Management eingreifen und den Gästen die Regeln erklären ab Mittag wird das Wasser trüb weil das Chlor verbraucht ist halt eine große Toilette.
Alt aber zum Schlafen reichen diese wenn die Klimaanlage funktioniert mußte bei uns 3 mal repariert werden
10 von 10 Punkten bekommt das italienische Restaurant 10 von 10 Punkten bekommt auch das orientalische 7 von 10 Punkten bekommt das Hauptresturant da beim Frühstück ab ca. 9uhr der mixed bei den Spiegeleiern alle war und man bekam immer nur die Antwort finish aber Frühstück gib es bis 10uhr aber das interessierte niemanden
In großen und ganzen mit Trinkgeld gut das größte Problem ist die Sprache ein klein wenig Englisch und leider kein Deutsch aber mit Händen und Füßen kann man das Überbrücken
20min vom Flughafen entfernt Geschäfte sind außerhalb mindestens 50%günstiger als im Hotel das gilt auch für Ausflüge Bucht außerhalb spart viel Geld
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir alle außerhalb gebucht da es im Hotel überteuert war ist aber normal für Ägypten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Frank Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mirage Bay Resort die Zeit genommen haben unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mirage Resort Team