- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Zimmer war nicht so wie beschrieben und eine Safe wurde uns nur widerwillig gebracht, da scheinbar kein Zimmer einen hat. Direkt nebenan eine Baustelle und der Aquapark, der einen riesen Wassereimer als Attraktion hat, der jedoch vor Jahren das letzte Mal geölt worden ist. Beim Essen war kaum Auswahl geboten, überwiegend gab es Mittags und Abends das selbe. Ein paar einzelne Sachen schmeckten gut, der Rest hat nach nichts geschmeckt. Wenn der Tisch kein Besteckt hatte, musste man es selber organisieren, das das Personal nur mit dem abräumen beschäftigt war. Wir hatten leider auch schlechtes Wetter erwischt und ein Sandsturm hat gewütet. Die Pools wurden erst nach ein paar Tagen sauber gemacht und teilweise gar nicht da wegen Corona alles geräumt wurde. Die letzten Tage waren Ausnahmezustand und keine 50 Gäste mehr in der Anlage, da war nur noch die Notfallbesetzung. Das waren unvorhergesehene Ereignisse, aber wir waren schon vorher vom Aufenthalt sehr enttäuscht und um jedes Mal froh außerhalb essen zu können. Unser Putzmann dagegen war sehr bemüht und super freundlich, wir haben täglich neue Handtuchtiere bekommen, bis auch er abreisen musste. Haben uns auf gut Glück für das Hotel entschieden, da die Meinungen geteilt waren und wir dem Hotel trotzdem eine Chance geben wollten, da es auch ein Fitnesscenter hat, das Geräte hat die 20 Jahre alt sind, war leider vorher nicht ersichtlich. Kann die Hotelanlage auf keinen Fall weiterempfehlen, für den Preis bekommt man mehr geboten haben wir von anderen Touristen erfahren. Ägypten ist ein Land das wir definitiv erneut besuchen werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktoria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gabriele Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mirage Bay Resort die Zeit genommen haben unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mirage Resort Team