Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Viktoria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 2 Wochen • Strand
keine gute Wahl
3,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war nicht so wie beschrieben und eine Safe wurde uns nur widerwillig gebracht, da scheinbar kein Zimmer einen hat. Direkt nebenan eine Baustelle und der Aquapark, der einen riesen Wassereimer als Attraktion hat, der jedoch vor Jahren das letzte Mal geölt worden ist. Beim Essen war kaum Auswahl geboten, überwiegend gab es Mittags und Abends das selbe. Ein paar einzelne Sachen schmeckten gut, der Rest hat nach nichts geschmeckt. Wenn der Tisch kein Besteckt hatte, musste man es selber organisieren, das das Personal nur mit dem abräumen beschäftigt war. Wir hatten leider auch schlechtes Wetter erwischt und ein Sandsturm hat gewütet. Die Pools wurden erst nach ein paar Tagen sauber gemacht und teilweise gar nicht da wegen Corona alles geräumt wurde. Die letzten Tage waren Ausnahmezustand und keine 50 Gäste mehr in der Anlage, da war nur noch die Notfallbesetzung. Das waren unvorhergesehene Ereignisse, aber wir waren schon vorher vom Aufenthalt sehr enttäuscht und um jedes Mal froh außerhalb essen zu können. Unser Putzmann dagegen war sehr bemüht und super freundlich, wir haben täglich neue Handtuchtiere bekommen, bis auch er abreisen musste. Haben uns auf gut Glück für das Hotel entschieden, da die Meinungen geteilt waren und wir dem Hotel trotzdem eine Chance geben wollten, da es auch ein Fitnesscenter hat, das Geräte hat die 20 Jahre alt sind, war leider vorher nicht ersichtlich. Kann die Hotelanlage auf keinen Fall weiterempfehlen, für den Preis bekommt man mehr geboten haben wir von anderen Touristen erfahren. Ägypten ist ein Land das wir definitiv erneut besuchen werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktoria
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gabriele Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mirage Bay Resort die Zeit genommen haben unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mirage Resort Team