Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2020 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nie wieder keine Sterne verdient
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Runtergekommener Schuppen. Baustellen überall Pool total dreckig sowie das Restaurant. Keine weiteren Restaurants wie im Prospekt angegeben. Spa Bereich geschlossen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klimaanlage defekt Kabel vom Föhn abgerissen Licht in der Dusche defekt Betten nicht frisch bezogen Allgemein schmutzige Handtücher


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ganz schlecht. Kein Geschmack und vor allem nicht ausreichend. Keine Zuckerfreien Getränke Keine Cocktails Teilweise nicht mal mehr Cola oder Bier Strandrestaurant und Bars geschlossen Teilweise Haare im Essen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich Rezeption ließ uns einfach stehen und drehte sich weg


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr schmutzige Umgebung Unfreundliche Fahrer


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Leider alles geschlossen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gabriele Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mirage Bay Resort die Zeit genommen haben unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mirage Resort Team