- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Runtergekommener Schuppen. Baustellen überall Pool total dreckig sowie das Restaurant. Keine weiteren Restaurants wie im Prospekt angegeben. Spa Bereich geschlossen.
Klimaanlage defekt Kabel vom Föhn abgerissen Licht in der Dusche defekt Betten nicht frisch bezogen Allgemein schmutzige Handtücher
Ganz schlecht. Kein Geschmack und vor allem nicht ausreichend. Keine Zuckerfreien Getränke Keine Cocktails Teilweise nicht mal mehr Cola oder Bier Strandrestaurant und Bars geschlossen Teilweise Haare im Essen
Unfreundlich Rezeption ließ uns einfach stehen und drehte sich weg
Sehr schmutzige Umgebung Unfreundliche Fahrer
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Leider alles geschlossen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gabriele Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mirage Bay Resort die Zeit genommen haben unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mirage Resort Team