Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul Markus (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2020 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Katastrophe! Man wird alle 5 minuten am Pool angequatscht für Massage, Frisör, Fotoshooting,... Des Weiteren heißt das Angebot All Inklusive und den ganzen Tag Snacks - Fehlanzeige! Eigentlich ist es nur Vollpension. Die Mitarbeiter kommen regelrecht und wollen ihr Kleingeld in Scheine gewechselt haben was ich schon echt traurig finde, dass sie die Gäste dafür ansprechen müssen. Die Animateure sind cool drauf, das ist das einzig positive, wobei die Anlage eigentlich in Ordnung ist. Aber die Mitarbeiter haben uns ein Paket Zigaretten entwedet wie unsere 2. Zimmerkarte für die wir dann aufkommen mussten, das ist absolute Frechheit wirklich, ich würde jedem abraten das Hotel zu nehmen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul Markus
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Julia Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mirage Bay Resort die Zeit genommen haben unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mirage Resort Team