Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Annette (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Schlimmstes Hotel in dem wir je waren !!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist einem sehr schlimmen Zustand, wir haben uns mehrere Zimmer angeschaut und es war eins schlimmer als das andere. Es gab Ameisen im Zimmer, Schimmel an den Wänden und die Spuren der vorherigen Gäste waren auch noch da. Sanitäranlagen unter aller Sau ... dreckig und nicht benutzbar. Immer das gleiche Essen und oft waren die gewünschten Getränke aus.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren dreckig und alt , nicht wie auf den Bildern. Für 4 Leute hatten wir zwei Betten und eine Decke ... nach 5 Tagen kam die zweite Decke. Die Kissen zu hart, die Klimaanlage zu laut. Die Zahnpasta Reste der letzten Gäste wurde auch in den 10 Tagen die wir dort waren nicht entfernt. teilweise ging kein Wasser und oder die Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab gefühlt jeden zweiten Tag das selbe Essen. Auch am Buffet alles dreckig und und lieblos hingestellt. In eines der beiden Restaurants sind wir gar nicht rein gekommen und wurden immer gleich weg geschickt .


    Service
  • Schlecht
  • Das "einfache" Personal an Pool, Bar oder Buffet war super freundlich und hilfsbereit. Der eine Herr an der Rezeption hingegen war sehr unfreundlich , ist teilweise laut geworden, hat einem nicht mal in Augen geschaut wenn man mit ihm geredet hat und meine Probleme wurden belächelt .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen zum Hotel ging es ca. 15 Minuten, das war ok.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles in die Jahre gekommen. Abend Angebote mussten extra gezahlt werden und Entertainment war jeden Tag das gleiche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt durch Insektenstiche beeinträchtigt wurde. Unser Resort verfolgt strenge Präventionsmaßnahmen und führt regelmäßig Schädlingsbekämpfungsinspektionen in allen Bereichen, einschließlich der Zimmer, durch, um unseren Gästen eine saubere und komfortable Umgebung zu bieten. Wir möchten Sie außerdem darauf hinweisen, dass zu dieser Jahreszeit in der Region vermehrt Mücken vorkommen und ihre Stiche aufgrund ihres ähnlichen Aussehens oft mit denen von Bettwanzen verwechselt werden können. Wir empfehlen Ihnen daher, zusätzlich Insektenschutzmittel zu verwenden. Wir freuen uns, dass Ihnen das Gesamtkonzept unseres Resorts, einschließlich des großen Pools und des All-inclusive-Services, gefallen hat, und hoffen, Sie unter besseren Umständen wieder begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns, dass Ihnen das Hotel selbst gefallen hat. Wir bedauern jedoch, dass das kulinarische Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Küchenteam ist bestrebt, eine abwechslungsreiche internationale Küche anzubieten, die auch für Gäste aus verschiedenen Regionen geeignet ist. Wir bedauern, falls dies während Ihres Aufenthalts nicht der Fall war, und leiten Ihre Anmerkungen zur Überprüfung an die Küchenleitung weiter. Mit freundlichen Grüßen